Bewertungen für Hotel Oriental Rest

• Silke Alter 41-45
    März 2012

„Traumhafter Urlaub!”

Aus 3 Tagen, die wir anfangs eher skeptisch gebucht hatten, wurden reichlich 2 Wochen wunderbarer enspannter Verwöhnurlaub ! Das kleine Gästehaus mit 5 Zimmern liegt direkt am einsamen Strand, abseits großer Touristenbettenburgen. Sie familiäre Athmosphäre, das delikate Essen, der gute Service haben...

• Kornelia Alter 41-45
    Oktober 2011

„Ich (42 J.) + Sohn (12 J.): Daumen Hoch!”

Es ist klein ursprünglich und gemütlich. Die Zimmer verfügen uber Klimaanlagen und sind einfach aber sauber. Die Mahlzeiten sind gut und man kann immer selbst bestimmen wann und was man essen möchte. Das Hotel-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Pia Alter 26-30

„Nicht empfehlenswert!”

Das Hotel verfügt nur über ein paar Zimmer.Die Sauberkeit war ok, vielleicht sollte man von einem Guesthouse nicht mehr erwarten....aber es hätte doch schon etwas sauberer sein können. Vor allem der Kühlschrank hätte eine Reinigung nötig gehabt, der war schon etwas unappetitlich.Während wir dort waren...

• Steffen Alter 41-45
    Februar 2011

„Traumhafte Lage, sehr guter Service”

Wie schon geschrieben, 5 Zimmer, die EG Zimmer haben Klimaanlagen, die oberen nicht.Sauberkeit fuer meine Erwartungen sehr gut, ist halt tropisch und kein 5 Sterne Hotel. Aber wer das moechte, kann ja eins buchen :-)

• Marianne Alter 41-45

„Mittelmäßig gutes guesthouse”

für ein bis drei nächte o.k., preise für organisierte touren zu teuer, zimmer preis leistungsverhältnis zu hoch, nicht in ordnung, lage zwischen zerstörten tsunami-häusern etwas unheimlich

• Ute Alter 61-65
    Januar 2011

„Das 5. Zimmer ist nicht zu empfehlen”

Zimmer sehr unsauber: z.B. Schmutz von Generationen auf dem Lacken und den Handtüchern

• Dirk Alter 41-45
    Oktober 2009

„Romantisches Gästehaus direkt am Meer”

Warum gibt man eigentlich gern eine Hotelbewertung ab ? Ich denke während ich das hier schreibe als erstes an die große Wirkung, die so eine Hotelbewertung auf mich hat, wenn ich meine Reisen im Internet plane. Heutzutage kann ein unzufriedener Gast mit einer negativ formulierten Bewertung jede Menge...

• Ingo Alter 36-40
    April 2008

„Gemütlich, leckeres Essen, traumhafter Strand”

Dieses kleine Gästehaus liegt in Dodanduwa, ca. 4 km von Hikkaduwa entfernt. Der ungewohnte Europäer muss sich im Ort erst "einleben", man sieht im stark an, dass Sri Lanka ein so genanntes 3te-Welt-Land ist und vom Tsunami stark mitgenommen wurde. Ebenso muss jedem Reisenden vor Reiseantritt klar sein,...

• Sabine Alter 41-45
    März 2007

„Als Gästehaus perfekt!”

Ich bin als alleinreisende Frau gut klargekommen und hatte nie das Gefühl der Unsicherheit. Gutes Essen und gute Tips für kleine Unternehmungen in der Nähe. Gerne wieder...!

• Alex Alter 31-35
    Dezember 2004

„Empfehlenswert”

Kleines intimes Guesthouse, gut für individualreisende geeignet aber leider oft ausgebucht. Sauberkeit wie in den Tropen zu erwarten, Besuch einer Kakerlake im Bad ist ja nicht überraschend, daher evtl. die Zimmer im 1. Stock bevorzugen. wie der Besitzer als Empfehlung schreiben geeignetes Mittel zur...

Hotels in der Nähe von Hotel Oriental Rest