Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orchidee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wenn Sosua dann nur Hotel Orchidee bei Ben”

    Wer in Sosua Zurlaub machen möchte ist im Hotel Orchidee bestens untergebracht.Neben der zentralen Lage ist die Sauberkeit ein großes Plus dieses Hotels. Besonders erwähnenswert ist der Betreiber des Hotes , Ben, der ein hilfsbereiter, höflicher Gastgeber ist dem der Gast absolut Vertrauen darf.


  • Paul Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Hotel wird von einem Schweizer (Ben) sehr gut geführt. Insbesondere für deutsschprachige Urlauber sehr gut geeignet, da man relativ leicht Kontakt zu anderen Urlaubern findet.


  • Martin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Am Hot-Spot.”

    Der große Vorzug des Hotels ist die Lage. Für Nightlife-Freunde dürfte es auch in der DomRep kaum keine Stelle geben, wo es mehr dampft und brodelt als an der vielleicht 100 m entfernten Kreuzung der Straßen Pedro Clisante und Dr. Rosen.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotel für Individualisten”

    Klasse Hotel, uneingeschränkt zu Empfehlen.Wir hatten für 14 Tage das Appartement gemietet, das geschmackvolle Interieur war sauber und wurde täglich gereinigt.Herr B. hat uns wann immer wir eine Frage oder Problem hatten sofort mit Rat und Tat weitergeholfen.Personal, Ausstattung Preis Leistung würde...


  • Sandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, absolut empfehlenswert”

    Es gibt Doppelzimmer, Ein- und Zei-Zimmerappartements. Für jeden etwas dabei. Alles ist sehr sauber und in gutem Zustand. WiFi ist inklusive.


  • Stefan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein gemütliches Hotel für Jedermann/frau”

    Kann das Hotel nur weiter empfehlen! Ich habe wieder einen Sprachkurs in Sosua besucht und war das 1. Mal im Hotel Orchidee. Für mich war es sehr gut! Super Lage zur Schule, zum Strand und Meer, und abends zur "Meile". Dafür braucht man kein Fahrzeug und kann alles zu Fuss gehen. Einfaches, sicheres...


  • Roman Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klein aber fein!!”

    Ich war als Single vom 2.4. bis 14.4.15 im Hotel Orchidee in Sosua. Es war bereits der 6 oder 7 Aufenthalt in diesem sehr sauberen Hotel. Ich fühlte mich stets sehr wohl. Ich kann nichts negatives berichten, Zimmer immer sehr sauber gereinigt. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit LCD TV und Kühlschrank....


  • Hannibal Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Horror. Kakerlaken und Discolärm!”

    Da ich Kakerlaken in grossen Mengen in meinem Zimmer liebe, war ich begeistert mit meinen Zimmer. Es ist auch praktisch, dass ich keine Musikanlage benötige, da die Disco daneben mein Zimmer wundervoll bis 3 Uhr morgens beschallt hat. Interessant ist auch, das die Hotelleitung mir Instruktionen erteilt,...


  • Jörg Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder eine Empfehlung wert”

    Es war nun mein dritter Besuch im Hotel Orchidee und sicher nicht mein letzter. Habe diesmal mit einem Freund im 2-Zimmer-Appartment gewohnt. Das Appartment hat eine gute und zweckmäßige Ausstattung. Durch die intergrierte Küche eignet es sich auch zur Selbstversorgung. Es gibt aber auch viele gute und...


  • Jörg Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach ein gutes Hotel mit sehr gutem Managment”

    Das Hotel ist einfach gut mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist zentral aber trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Der Hotelbetreiber Ben hilft seinen Gästen mit vielen guten Tips. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Ich werde wieder...