Bewertungen für Hotel Orchidea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Kleines Hotel am Rand von Riva del Garda. In die Innenstadt läuft man schon gut 30min. Das Zimmer war neu renoviert, sauber und super chic. Kleiner Balkon, Kochgelegenheit, großes Bad, FlatTV (keine deutschen Sender). Das Essen war eher kontinental, aber ausreichend. Für einen kleinen Kurztrip an den...


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimales Preis-Leistungsverhältnis”

    Wer lediglich ein nettes Hotel zur Übernachtung sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Alles bestens dort, lediglich in die Stadt ist es ca 1, 5 km, aber mit dem Bike kein Problem. Abendessen gibt es dort auch, muß man aber ein paar Stunden vorher anmelden. In Riva gibt es aber nette günstige Lokale...

  • 1