Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orca Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina und Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Das orca village ist für Taucher bestens geeignet. Wir hatten ein Bungalowzimmer mit Meerblick, alles neu und sehr sauber, einfach, nichts für gehobene Ansprüche, aber sehr aufmerksames und freundliches Personal. Erni, die dort ansässige Reiseleiterin, hat uns darüber hinaus mit tagestrips sehr gut...


  • Lutz Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Anlage, tolles Personal,gutes Essen”

    Nach erfolgreicher Sanierung eine wirklich angenehme Anlage! Fast nur deutsche Gäste die überwiegend zur Orca Tauchbasis gehen. Das Gesamtpaket stimmt, nur die Liegen am Strand sollten noch erneuert werden.


  • Maya Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Frisch renoviert, absolut empfehlenswert”

    Kleines Taucherhotel im Bungalowstil, direkt am Strand gelegen, sehr freundliches Personal, sehr sauber, W-Lan Zugang im Restaurant, gutes Essen


  • Daniel Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zur Zeit noch im Renovierungs-Umbau”

    Leider befindet sich das Hotel, nicht wie bereits beschrieben im renoviertem Zustand, sondern noch voll in der Umbauphase. Lediglich 4 Zimmer sind wohl schon fertig renoviert. Das Restaurant ist ebenfalls noch im "Rohbau".


  • Viktoria Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Noch voll in Renovierungsarbeiten”

    Leider befindet sich das Hotel, nicht wie bereits beschrieben im renoviertem Zustand, sondern noch voll in der Umbauphase. Lediglich 4 Zimmer sind wohl schon fertig renoviert. Das Restaurant ist ebenfalls noch im "Rohbau".


  • Matthias Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!”

    November 2012: Wir können nur bestätigen was andere schon Jahre vorher erwähnt hatten. Es handelt sich um eine heruntergekommene, abgelutschte Kascheme. Selbst eingefleischte Stammgäste wollen nicht mehr kommen und obwohl gleich nebenan die gutgeführte ORCA Tauchbasis ist, hatte kein einziger Taucher...


  • Robert Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr zu empfehlen!”

    Wir waren jetzt vor paar Tagen in dem Hotel. Für mich war es erschreckend, es war mein zweiter Aufenthalt nach 2006!Waren zum Tauchen da, dachten eine einfache Unterkunft reicht, aber das war schon sehr gammelig und oft einfach nur widerlich.


  • Iris Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht mehr empfehlenswert”

    Das Hotel ist zweckmäßig für Taucher, die bei Orca eh den ganzen Tag auf dem Boot verbringen.Deshab haben auch wir (bereits zum 4-ten Mal) dieses Hotel gebucht.Doch dieses Jahr wurden wir mehr als entäuscht.Der Speisesaal ist mehr als schmuddelig, die Kompetenz und Freundlichkeit des Servicepersonals...


  • Andreas Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Zustand hat sich sehr verschlechtert.”

    Wir wuden bitter entäuscht und fahren dort nicht mehr hin. Die Zustände im Hotel sind für einen Urlab nicht mehr zumutbar. Für Taucher mag es gerade noch so gehen. Wir wuden nicht als Stammgäste behandelt. Auf Kritik wurden wir mit Verachtung bestraft. Das haben wir noch nicht elebt.


  • Mathias Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklich! Wir sind nach 12 Stunden abgereist!”

    Wir wollten eine einfache Unterkunft, aber das war wirklich grauenhaft... alles sehr schmutzig, unhygienisch, kaputt und alt. Wenigstens Geschirr hätte sauber sein können! Nur die Orca-Tauchbasis ist wirklich empfehlenswert!!! Alle super nett!