Schlecht

Bewertungen für Hotel Ora

• Niko Alter 36-40
    August 2013

„Super für Treppensteiger-Sportler!”

Ein sehr abgelegenes Hotel, Animation nur auf Türkisch, da die meisten Urlauber türkischsprachig waren, äüßerlich sehr schön, man muss schon Treppensteigen sehr lieben

• Gera Alter 19-25
    August 2009

„Super Urlaub”

Der Badeurlaub hat sich auf jedenfall gelohnt, immer wieder gern noch mal dahin und eine Woche reucht vollkommen aus, jeden Abend ab 22 uhr animation und abwechslungsreich und für die kleinen wurde auch gesorgt mit Mini club und extra Schwimmbecken. Insgesamt ein empfehlenswerter Urlaub

• Sonja Alter 46-50
    Oktober 2005

„Goldener Oktober in schöner Lage”

Wir haben hier 10 schöne Tage verbracht. Zimmer sind zwar klein...aber wer ist schon im Zimmer. Sanitärbereich lässt etwas zu wünschen übrig. Täglich frische Wäsche,von freundlichem Personal. Buffet ist sehr vielseitig...gigantisch die "süsse Abteilung"! Der Strand ist nicht so schön...viel Steine...Einstieg...

• Ingo & Marcel Alter 31-35
    September 2005

„Wer nicht offen für alles ist sollte es sich überlegen”

Ich war mit einem bekannten im September im Ora für eine Woche. Der erste Eindruck an der Rezeption war Positiv. Die Zimmer dann wieder etwas ernüchternder. Die Zimmer sind recht klein aber doch ausreichend und im ganzen recht sauber. Auch die All incl. Leistungen waren mehr als ausreichend. Die Speisen...

• Sarah Alter 19-25
    August 2005

„Du bist jung, und willst Spass? Dann ab ins ORA”

Der erste Eindruck beim eincheken war toll! als wir sie zimmer sahen passte es ja auch noch so einigermassen,... (wir waren 3 Leute, und uns wurde ein 3.Bett versichert, was wir nie bekamen, dh. unser Freund lag auf dem Sofa) doch als mein Freund den Kasten dann nach vor "gerissen" hat, war es nicht...

• Martina Alter 19-25
    August 2005

„Für eine Billige Last-Minute Reise war es gerade noch OK”

Cocktails waren nicht bei all-inclusive inbegeriffen. Die Fremdsprachen des Personals liesen zu wünschen übrig. Mit deutsch war kein weiterkommen und an der Rezeption hat sich auch niemand bemüht verständlicher englisch zu sprechen.In manchen Teilen der Anlage, auch bei der Snack-Bar roch es nach Vekalien.Das...

• Nurten, Filiz & Biggy Alter 26-30
    August 2005

„Ein sehr schöner einwöchiger Urlaub”

Die Anlage ist relativ groß, allerdings muss die Anlage mal renoviert werden. Die Zimmer haben alle keine Terasse bzw. Balkon. Hauptsächlich Holländer, Franzosen und Türken.

• Karin Alter 19-25
    August 2004

„Immer wieder! - Sollte man auf keinen Fall verpassen”

Ich war mit meiner Schwester im Sommer 04 in diesem Holiday Village. Es war einfach super. Wir konnten wirklich nichts bemängeln. Die ganze Anlage - ein Traum. Inmitten von Palmen, versch. Blumen - ganz viel Natur eben - unbeschreiblich schön.Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und wurden immer...

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2003

„Wunderschöne Anlage zum Wohlfühlen”

Herrliche Anlage in einen Olivenhain gebaut im Bungalowstil. Gute Zimmer etwas kleine Badezimmer. Erholungshotel für alle Altersklassen. Sehr Kinderfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Abends Disco. Keine Aufschläge für Handtücher, Liegen, Sonnenschirme etc. Sport und Ausflugsangebot gut.

• Klaus+Ramona Alter 31-35
    Oktober 2003

„Enttäuschend!! Bilder versprechen mehr als tatsächlich gehal”

Laut Landeskategorie sollte es sich hier um ein 1.Klasse Feriendorf handeln,von dem aber nichts zu sehen war.An der Reception wurde nur Englisch oder Französisch gesprochen,so das es mitunter zu größeren Verständigungsschwierigkeiten kam.Die Anlage an sich war ungepflegt und schmutzig,überall standen...

Hotels in der Nähe von Hotel Ora