Schlecht

Bewertungen für Hotel On8 Sukhumvit

• Patrick Alter 36-40
    Oktober 2014

„Immer wieder gerne”

Das hotel ist zwar nicht ganz einfach zu finden aber dafür super gut für 3 Sterne. Verkehrsanbindung ist Top. Auch die Zimmer sind sehr modern und nicht abgewohnt. Relativ gute Schallisolierung zur Straße hin. Zwar ist diese immer noch hörbar, aber ich habe auch in einem anderem Hotel in der Nähe übernachtet...

• Daniel Alter 46-50
    März 2014

„Hotel On8 Sukhumvit”

Bis jetzt sind wir in den letzten Jahren immer in der Nähe des on8 im Royal Benja abgestiegen, wo wir immer sehr zufrieden waren. Da das Royal Benja aber die Zeichen der Zeit verschlafen hat und kein kostenloses Wifi anbietet, waren wir auf der Suche nach einem alternativen Hotel und hatten uns das...

• Marcus Alter 36-40
    November 2013

„Klein, aber fein”

Das On8 ist ein perfekt in Sukhumvit gelegenes Hotel, dass alle wichtigen Merkmale für einen angenehmen Aufenthalt erfüllt. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Lage direkt an der Skytrain.Kritikpunkte: Fensterloses Zimmer (gewöhnungsbedprftig), Bad mit transparenter Scheibe abgetrennt, relativ kleine...

• Hugo Alter 51-55
    Mai 2013

„Unschlagbar”

wir haben das on8 zweimal als Transferhotel gebucht. Nach unserem ersten Besuch, war es ein MUSS, dort unsere letzte Nacht in Thailand zu verbringen. Nicht nur die Lage war der Grund, die ganze Staff ist top motiviertund professionell. Wir behalten das on8 in bester Erinnerung.

• Uwe Alter 56-60
    Januar 2012

„Ideale Lage für Nachtbummler”

Das Hotel liegt direkt gegenüber von der Hochbahn-Station (vom Flughafen nur 1 x umsteigen). Wer das Nachtleben liebt ist direkt im Sukhumvit Viertel und kann alles zu Fuß erreichen

• Frank Alter 41-45
    Juli 2011

„Einmal und nie wieder!”

Kleines Designer-Hotel am Anfang der Soi 8.

• Matthias Alter 26-30
    März 2010

„Modernes Stadthotel”

Es gibt 2 Kategorien Zimmer die sich lediglich in der Größe unterscheiden. Die kleine Größe ist schon sehr klein. Frühstück inkl. Gäste sehr international. Vermutlich überwiegend Europa und USA.

• Regina Alter 26-30
    Februar 2010

„Jederzeit wieder - absolut top”

Das Hotel On8 Sukhumvit liegt direkt an der Skytrain-Station "Nana", ist somit perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel an Bangkok angebunden. Das Haus selbst ist neu und in einem absoluten Top-Zustand! Alles modern eingerichtet, sehr sauber und geräumig.Das Personal freundlich, bemüht und hilfsbereit....