Schlecht

Bewertungen für Hotel Omorika

• Harald Alter 41-45

„Super neu Renoviertes Hotel”

Totale begeisterung bei mir und meiner Family. Hotel wurde neu renoviert und die zimmer mit klima sind der hammer. Der ausblick ist unvergesslich und der Strand für Kroatien ok. Kleiner kies wurde verteilt und das angebot an aktivitäten und restaurants ist super . Frühstück und abendessen waren sehr...

• Denise Alter 31-35

„Hotel top”

Ich hatte nach den Bewertungen hier ein bisschen sorge das der urlaub schlimm wird, das Gegenteil ist eingetreten. Zimmer hatte Klimaanlage, das bad war neu renoviert. An der Einrichtung sieht man das es ein älteres Hotel ist, allerdings stört mich das nicht, bei der Balkontür ebenfalls. Frühstück ist...

• Petra Alter 51-55

„Toller Zwischenstop”

Waren auf der Durchreise mit den Motorrädern. Sind durch Zufall hier gelandet und waren begeistert. Gut -es war noch absomute Vorsaison. Anfang Mai. Zimmer, Ausblick, Personal, Frühstück -alles bestens..

• Roman Alter 26-30
    August 2015

„Empfehle nicht weiter.”

Im zimmer waren Steckdose herausgerissen und Kabel hängen aus der Wand. Die Hotelzimmer haben keine Klima. Die Hotelzimmer sind allgemein sehr kaputt und alt.

• Daniel Alter 31-35
    August 2012

„Ein gutes 2 STerne Hotel”

WIr hatten ein Apartment d.h. 2 Zimmer mit Verbindungstür.Mit separatem WC und ein großes Bad mit Wanne und WC.Die Sauberkeit war in Ordnung ,bei 2 Sternen hatten wir keine große Erwartungen waren aber angenehm Überrascht.In der Beschreibung stand das es keine Klimaanlage gab, das war das einzigste...

• Marion Alter 46-50
    August 2011

„Ganz einfach nur schrecklich”

Altes Hotel, ca. 200 Zimmer, keine Klimaanlage, Essensraum schlecht belüftet, Frühstück langweilig, immer das selbe Angebot, Abendessen teilweise verkocht und lauwarm, wenn man nicht rechtzeitig kam, gab es manche Speisen nicht mehr

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2011

„Kurztrip nach crikvenica”

Hotel im Stil der 70er Jahre,leider keine klimaanlage,großer balkonspeisen angebot vielfältig ,landestypisch und sehr reichhaltigzimmer wurden gründlich gereinigtnettes personal.

• Axel Alter 51-55
    September 2010

„So ein gutes Hotel”

Wir hatten Halbpension,Das Essen wahr sehr gut vielfältig und frisch .Die Zimmer freundlich und gepflegt. geräumig und sauber. Das Personal sehr sehr freundlich und immer bereit für ein nettes Gespräch .Insgesamt verdient das Hotel eine sehr gute Bewertung - Wer wie ich viel auf den ganzen Globus rumgekommen...

• Desson Alter 26-30
    August 2010

„Omorika, nein danke”

Sehr altes Hotel, auf einem Hügel gelegen. Das macht eine Menge Treppen. Sehr viele Treppen bis zum Strand.Liegestühle am Strand, aber Sie haben zu zahlen, wenn Sie verwenden möchten. Das Meer ist ziemlich kalt.

• Christin Alter 19-25
    September 2008

„Hotel Omorika”

Wenn man einen Schotterweg bergauf gelaufen ist, hat man direkt vor den Baraken gestanden- unser Hotel! Das Aussehen des Hotels lässt eher auf ein Gefängnis als auf ein Hotel schließen. Unser Hotel wurde vom Omorika nur dazugemietet und entspricht daher nicht den 2 Sternen vom eigentlichen Hotel.

Hotels in der Nähe von Hotel Omorika

Beliebte Hotels in Crikvenica