Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Omni Berkshire Place

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr angenehmes Hotel und zuvorkommendes Personal”

    Saubere Zimmer, Habe sehr gut und tief geschlafen


  • Heiko Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauber und toll gelegen, Nähe Trump Tower”

    das Hotel liegt strategisch ideal für einen Trip durch Manhatten, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. die Zimmer sind sauber und geräumig. das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. ich würde das Omni Bergshire Place auch künftig wieder buchen. Gerade wer in den frühen Morgenstunden durch den...


  • Ivo Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel, zentral gelegen”

    Nachdem ich vom Waldorf Astoria letztes Jahr sehr enttäuscht war, entschied ich mich dieses mal für das Omni Berkshire. Ich habe es nicht bereut: das Hotel ist recht neu, die Bausubstanz dementsprechend gut. Die Zimmer sind sehr modern und vornehm eingerichtet. Auch das Bad war sehr ansprechend. Einzig...


  • Leon Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel”

    Das Hotel ist eines der schönsten Hotels, die ich je besucht habe. Die Leute sind sehr nett. Jeden morgen liegt die NY Times und USA Today vor der Tür. Das Hotel, ist wie alle anderen Geschäfte in NY, gekühlt, und dass ist ein muss in NY.Ich gehe auf jeden Fall wieder dort hin!


  • Margit Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel in Manhatten”

    Ein sehr gutes Hotel in zentraler Lager. Die Zimmer sind luxurios, sehr sauber, ruhig, bequemes Bett. TV, Safe , Bademantel ,alles vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schlechtes Preis/Leisungsverhältnis beim Frühstück, es ist aber kein Problem außer Haus zu frühstücken es gibt eine große Auswahl...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1