Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympik Tristar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandro Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlafen ja, aber nicht mehr”

    Wer nur ein Bett zum nächtigen braucht ist hier richtig. Wer aber irgendein Zusatz erwahrtet sollte was anderes buchen.


  • Schoene Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    unfreundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücksservice. Frühstück verbesserungsfähig. Frühstücksraum kaltes Ambiente. Hotellobby irgendwie nicht vorhanden.


  • SK Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Tolle Lage, guter Preis, Preis für Parkplatz und Hund waren völlig okay Frühstück war zwar nicht so unser fall, aber für den Preis auch in Ordnung


  • Hans Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit guter Lage für Städtetrip”

    Das Hotel ist einfach und funktional. Ein sauberes Doppelbett, Schrank mit Bügeln, Dusche okay,Schiebetür vom Bad schlecht zu schließen. Die Lage ist perfekt mit kurzer Anbindung an die Innenstadt durch U-.Bahn und Straßenbahn.Der Frühstücksraum ist eher eine große Halle. Das Buffet ist einfach gehalten,...


  • Vagia Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel hat mir gar nicht gefallen”

    Das Personal war unfreundlich das Essen war jeden Tag das gleiche Zimmer sehr klein kein wlan.die Haltestelle war nicht 5minuten entfernt sondern 15 Minuten Lobby war sehr klein man hatte nur dort wlan


  • Peter Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „City-Hotel mit Schwächen”

    Das Tristar ist zwar für Städtereisende gut geeignet, nicht jedoch in den Sommermonaten. Zwar verfügen die Zimmer über eine funktionstüchtige Klimaanlage, diese wird jedoch nicht in Betrieb genommen, was ein Schlafen nahezu unmöglich macht. Die Entfernung zur U-Bahn beträgt ca. 300 m, von dort sind es...


  • Angelika Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ordentliches Hotel mit großem Manko”

    Beim Olympik Tristar handelt es sich um ein sauberes und günstiges Kurzreise-Hotel. Über eine U-Bahn-Haltestelle in ca. 250 m Entfernung ist das Zentrum von Prag in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel verfügt in den Zimmern der oberen Etagen über eine Klimaanlage, die jedoch trotz Temperaturen von...


  • Jennifer Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Prag gerne wieder, aber nie mehr dieses Hotel!!!”

    Das Zimmer war nicht gereinigt, beim Bezug. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen. Die Minibar bzw der Kühlschrank war nicht vorhanden. Wir hatten 35 Grad und mussten Nachts das Fenster offenen - der Geräuschpegel war enorm. Das Frühstück war ein Witz was die Auswahl betraf.


  • Ady Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bitte ändert etwas, ist sonst nicht zumutbar!!”

    Angereist und das erste war, nicht einmal einen kühlschrank! Dann kostet das w-lan tatsächlich 5€ pro Tag, nebenan und alle anderen hotols haben kostenloses Internet! Dann die sonnenseite bei 36 grad absolut nicht zumutbar, macht man das Fenster auf, denkt man, man sei auf einem busbahnhof und wenn die...


  • Angel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super!”

    Die Parkplätze waren in guter Lage und kostenlos. Frühstück war nicht so gut aber ausreichend.Die Zimmer waren Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Olympik Tristar