Schlecht

Bewertungen für Hotel Olympia

• Birgit Alter 31-35

„Klein aber fein”

sehr gepflegtes Hotel in eher ruhigen Lage. Sehr Kinderfreundlich. Kritik gibt es für den miesmutigen (Ober)Kellner. Das restliche Personal ist sehr freundlich und bemüht. Parkplatztausch vor Ort aufgrund der Größe des Autos war schnell und unbürokratisch erledigt.

• Alexandra Alter 19-25

„Lignano Top - Hotel Flop”

Persönliches Highlight ist die Einrichtung dieses Hotels. Enttäuscht war ich von der unfreundlichen und sowas von unflexiblen Rezeptionistin.

• Angela Alter 51-55
    Mai 2015

„Weiter zu empfehlen freundliches Personal”

Sehr sauberes Hotel.Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommendFrühstück sehr vielfältig Kaffe aus der Maschine (kein Filterkaffe)

• Hiltrud Alter 51-55
    September 2014

„Unbedingt empfehlenswert”

Seit einigen Jahren fahren wir jedes Jahr nach Lignano. Mit dem Hotel Olympia sind wir sehr zufrieden, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders zu den Kindern ist der Kontakt sehr herzlich, der Service und die Sauberkeit sind sehr gut. Wir werden weiter hinfahren.

• Richard Alter 26-30
    September 2013

„Sehr schönes und gepflegtes Hotel”

Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, darum hatten wir keinen Balkon dabei! Sind also selbst schuld! Aber im Zimmer hält man sich ja sowieso nicht lange auf außer zum Schlafen. Das einzige was störte war der Aufzug der ziemlich laut ist. Aber ab zirka 22 Uhr fahren dann auch weniger Gäste mit dem Lift und...

• Kimberger Alter 36-40

„Gk. mö.”

hallo wir wahren mitte august mit fruhstück dotr es wahr super ein sehr freundliches und sauberes hotel mit sehr sauberer unterkunft

• Julia Alter 19-25
    August 2013

„Für uns einfach PERFEKT!”

Das ganze Hotel war sauber, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach TOP

• Barbara Alter 31-35
    August 2013

„Preis-Leistung hat zu 100 Prozent gepasst”

Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel es hat uns an nichts gefehlt. Allerdings hatten wir ein Bestprice Zimmer (ohne Balkon) direkt neben dem Aufzug, der ein wenig laut war aber man gewöhnt sich an alles! Der Pool war eine willkommene Abwechslung zum Strand. Man kann auch sehr gut...

• Theresia Alter 19-25
    Juli 2013

„Beschwerde”

Wir sind als Paar verreist, waren 10 Tage im Hotel und haben Halbpension gebucht.Wir hatten ein Sparzimmer, was direkt am Fahrstuhl lag und dadurch laut war, da man ihn immer gehört hat. Das Badezimmer war klein aber neu renoviert.Das Frühstück war ganz okay. Wir haben zwei Abende dort gegessen, doch...

• Tina Alter 46-50
    Juli 2013

„Ausgezeichnet und recht günstig, mehr als 3 Sterne”

Das relativ kleine Hotel (3 Stockwerke a 18 Zimmer) ist neu renoviert und liegt ruhig in einer Seitenstraße zur Centrale. Alle Räume neu ausgemalt, die Nasszellen komplett neu. Code für kostenfreies WiFi erhält man an der Rezeption.