Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Mittelklasse-Hotel in guter Lage
5 / 6
Einfaches, sauberes , sehr schönes 3Sterne Mittelklassehotel mit sehr nettem Personal und schönen Zimmern, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; schöner Pool,
Ein prima Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, sehr sauber, sehr vorteilhaft ausgestattet, sehr schöne Poolanlage, Essen gut und die Auswahl groß
Ruhiges Hotel und immer freundliches Personal. Sehr sauber und das Essen war ausreichend.
Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und würden es auch weiterempfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super schönes hotel gern wieder
5 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute lage ballermann 11.die zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet in meiner Lieblingsfarbe türkis, hat eine sehr grosse dusche das einzige was fehlt ist ein Kleiderschrank. Die leute an der Rezeption sind sehr nett vorallem die dame mit den langen schwarzen Haaren sie hat uns geholfen da wir ein jt_touristik opfer waren .
Tolles Hotel in sehr guter Lage und freundliches Personal. Klasse Verbindungen in alle Richtungen. Wir waren schon zum 4. mal da und kommen immer gerne wieder.
Ein wunderschönes Hotel mit großem Pool. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Es gibt ein Restaurant, in dem für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Lage ist perfekt. Ruhig gelegen und trotzdem ist man schnell im Herzen des Ballermanns.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Freundliches Hotel
5 / 6
Schönes Hotel für 3*. Neu renoviert, schön hell und sauber. Nicht weit vom Strand, kaum Verkehrslärm.Vom seitl.Meerblick hat man nicht so viel,man muss sich schon an die Balkonbrüstung stellen,um weiter hinten ein Stück vom Meer zu sehen.