Tolle Mitarbeiter, nette Rezeption, saubere und schön aussehende Zimmer. Das Animationsprogramm am Abend ist ausbaufähig.
Frühstück ist okay. Abendessen könnte verbessert werden aber geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Tolle Lage da man einen kurzen Weg zum Strand hat und in ca. 15-20 Minuten Fusweg am Ballermann 6 ist wenn man mal ausgehen möchte. Der Pool war immer sauber.
Alle unsere Erwartungen (Badeurlaub) wurden von Hotel Oleander erfüllt. Hotelpersonal war freundlich und Hilfsbereit. Zimmereinrichtung wurde relativ neuwertig und hochwertig und Zimmer und Bad waren sauber, täglich wurden die Zimmer gerinigt. Auch der Aussicht vom Balkon war sehr schön. Hotellage ist etwa 60 meter vom Strand Playa de Palma. Hotelgäste waren kultiviert, meist Deutsche. Essen war sehr gut, es gab grosses Auswahl. Wir hatten ein schönes Badeurlaub in Hotel Oleander gehabt. Jedes Abend gab es Live…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super
6 / 6
Tolles Hotel gelegen in 3 Reihe. In 2 Minuten ist man am schönen Strand. Nettes Freundliches Personal , saubere und tolle eingerichtete Zimmer sowie super Essen für ein 3 Sterne Hotel. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Wir waren mit unserer Tochter 1 Jahr alt dort. Auch das war kein Problem. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen.
Kommen seit Jahren gerne her und es ist immer wieder schön. Es wird nur leider immer teurer, obwohl es keine Verbesserungen gibt. Im Großen und ganzen aber ein tolles Hotel. Am Pool riecht es leider nach Fikalien, sehr unschön!!!
Gute und ruhige Lage in zweiter Reihe, Ideal für unseren Urlaub. Bummeln an der Promenade und für Ausflüge. Bushaltestelle für den Stadtbus in 150 Meter Entfernung. Wir waren das 18. mal dort, es war nicht der letzte Aufenthalt für uns
Gebucht wegen der positiven Bewertungen.
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen echt super Eindruck. Die Lage ist für einen Playa de Palma Aufenthalt sehr gut geeignet.