Wir sind jetzt das 2. mal in diesem Haus gewesen, und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir haben nachträglich noch wünsche
gehabt ,die habe ich dann mit der Rezeption per e-mail geregelt. Und alles nur zu unserem besten. Wenn man in dieser jahreszeit fliegt, muss man wissen worauf man sich ein-lässt. Wir hatten mit unseren älteren mitmenschen keine Probleme. Und allen zum Trotz ,wir fahren wieder ins OLEANDER
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Verifizierter Aufenthalt
Entsprechend der drei Sterne ist das Hotel ok
4,6 / 6
Die Anlage ist soweit OK. Die Zimmer sind sehr hellhörig, der Fernsehton, obwohl Lautstärke begrenzt über einige Zimmer hörbar. Zimmergeräusche von oben laut.
sehr nettes Persolnal, jedoch war das Essen nicht so toll. Für einen Kurzurlaub ist es jedoch meiner Meinung nach jederzeit zu empfehlen, da das Preis-Leistungsniveau in Ordnung ist.
Das Hotel liegt in einer verkehrsarmen Nebenstrasse. Die Zimmer jedoch sind hellhörig. Nicht alle Gäste nehmen Rücksicht auf Mitbewohner. Ruhe für den Schlaf ist Glücksache. In einigen Räumen kann das abendliche Unterhaltungsprogramm miterlebt werden, ohne das Zimmer zu verlassen.
Größe der Anlage war gut und sehr schön. Der Pool ist recht groß und es sind genügend Liegen am Pool vorhanden.
In dem Hotel waren viele deutsche Touristen, zu dieser Jahreszeit jedoch alle um die 60Jahre alt.
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2007
Saubere Anlage, katastrophales Essen
3,1 / 6
Die Anlage macht einen sauberen, gepflegten Eindruck und verfügt über eine schöne Poolanlage, wo genügend Liegen zur Verfügung stehen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und entsprechen einer 3 Sterne Ausstattung. Die Gäste im Hotel kamen überwiegend aus Deutschland, es gab weiterhin einige Franzosen, Schweizer und Engländer im Hotel. Die Fahrstühle im Hotel sind sehr eng und hatten das Problem, dass sich häufig die tür schloss, obwohl der Gast noch nicht komplett eingestiegen war! Es waren…
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Schönes Essen, katastrophales Essen
3,3 / 6
Sehr schönes sauberes Hotel. Lage ist gut. Fahrstühle könnten mehr sein, aber das ist ein typisch spanisches Problem. Der Pool ist wirklich richtig schön.
Das Restaurant "Hamburgo" gleich links die Strasse runter ist zum Essen sehr zuempfehlen. Freundlich, frisch und lecker.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
3 Sterne gerade angemessen, aber!
4,3 / 6
Im Speiseraum ist durch die Enge kaum ein Durchkommen. Tischzuweisung wird nur für 4 Personen vorgenommen, entspricht überhaupt keinem guten Standard. Tische für 4 Personen viel zu klein. Der Abräumservice ist mehr als katastrophal. Weihnachts- und Sylvestergala war hervorragend. Auch die abendlichen Darbietungen waren für den Winterbereich sehr gut. Das Essen war geschmacklich nicht besonders gut. Kaum Abwechslung im Hauptgang.
Hotellage ist sehr gut! Insgesamt gesehen sind die 3 Sterne angemessen.
Wolfgang aus…
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2007
Sehr zufrieden, kommen im August wieder
5,2 / 6
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Waren sonst immer in 4-Sterne Hotels und der einzigste Unterschied war die Vielfalt und die Qualität des Essens. Ansonsten war alles unseren Wünschen entsprecht sehr gut. Haben für Sommer 2008 wieder gebucht.
Das Hotel liegt am Ballermann 10. Das Hotel ist sehr ruhig, da Security - was wir als sehr angenehm empfanden - nachts im Hotel für Ordnung und für Ruhe sorgte. Das Essen ist sehr einfälltig und könnte mehr bieten. Ich würde das Oleander wieder buchen, da es gut liegt & für ein Kurzurlaub an der schönen Playa de Palma völlig ausreicht.