Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Immer wieder gerne
5,7 / 6
Wunderschönes Hotel mit Ausblick über Playa de Palma (seitliches Meerblick, einfach herrlich) Zimmer sauber, Essen sehr gut ( große Abwechslung, jeden Tag Fisch, Tintenfisch u.s.w.)
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Nein danke, nie wieder!
2,5 / 6
Die Mitarbeiter waren im großen und ganzen sehr nett. Aber das Essen hat gar nicht geschmeckt. Weder am ersten Tag, noch später. Gut dass nicht alles in der Umgebung geschlossen hatte und es genügend Möglichkeiten gab etwas normales zu essen. Die Zimmer waren dreckig, Schimmel im Bad, unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption und vieles mehr. Ich war froh als es wieder zum Flughafen ging.
Für 3 Nächte geht dieses Hotel, aber 2 Wochen könnte ich in diesem Hotel nicht verbringen. Das Zimmer ist klein und mit alten Möbel möbiliert. Das Badezimmer ist viel zu klein.
einige Zimmer müssten neu aussgestatet werden......Bett Schrank...u.s.w
aber im grossen und ganzen ging es war ganz okay
Mit neuer Zimmereinrichtung wäre es perfekt
Für eine Woche war es gut
kleine, überschaubare Anlage
immer sauber sowohl im Aussen- als auch im Innenbereich
Halbpension mit abwechslungsreichem, großen Buffet
Gäste hauptsächlich deutsch (wenn wundert`s :) )
alle Altersklassen bunt gemischt
gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Oleander - 3 Sterne zu empfehlen
4,6 / 6
Der Dezember ist in Mallorca eher für Rentner vorgesehen. Das Durchschnittsalter betrug wohl ca. 65 Jahre. Entsprechend wird man als Familie mit kleinen Kindern von der ältern Gästen schief angesehen bzw. gemaßregelt. Aber gegen Hotel und Personal gibt es nichts zusagen. Alle unsere Wünsche wurden uns erfüllt. Das Hotel ist günstig gelegen, um Mallorca zuerkunden.
Zufriedenstellendes Hotels welches ich jederzeit weiterempfehle.100m zum Strand und 100m zur
nächsten Bushaltestelle.Schöne Poolanlage,ruhig ,trotz zentraler Lage.Badezimmer klein und eng,wie in den meisten Hotels.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Zum teil keine 3 sterne
4,2 / 6
Das Essen ist wenn mann Vegetarier ist OK ansonsten nicht so empfehlenswert.
Sehr kleines Bad, wenn man die Toilette benutzen möchte darf mann kein Pfund zu viel
auf den Rippen haben ansonsten wird es schwierig mit dem Platz.
Das Personal am Pool ist nicht besonders freundlich und lässt gern auf sich warten.
Nur wenn es ums bezahlen geht da sind sie sehr schnell dabei.
Das Hotel liegt ruhig in einer seitensraße man ist aber in zwei minuten am Strand.Pool und Sanitäre anlagen waren sehr sauber.Das Essen gab es in Buffet form,es war ausreichend an Auswahl und es gab jeden Tag was anderes.Die Gerichte haben uns gut geschmeckt hätten aber ein wenig mehr Würze vertragen können.Alles in allem ein ruhiges,sauberes Hotel was man empfehlen kann.
Sehr altes und dazu vergammeltes Badezimmer.Atmosphäre im Restaurant wie in einer Bahnhofshalle.Unerträglich laut.Aufteilung der Essensausgabe schlecht eingeteilt,soll heißen,mit 50 Leuten für ein Stück Fleisch anstehen.
Hoteldirektor sehr unfreundlich bei der berechtigten Reklamation des Badezimmers.
Ansonsten sehr nettes Personal!