Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Unfreundlich, schlechtes Essen
3,1 / 6
Der erste postive Eindruck vom Eingangsbereich täuscht.
Das Personal ist absolut unfreundlich und wirkte teils überfordert. Nach zwei mal essen im Hotel konnten wir (waren 6 Personen) es nicht mehr sehen und sind auswerts essen gegangen. Die Sicherheit am Pool lässt auch zu wünschen übrig, sowie die Cooktails.
Zum Stand, Einkaufen, Bars, Bus,ect. ist es nur ca 1 - 2 Gehmiuten
Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen !
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Gewürze mitbringen!!!
4,6 / 6
Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Personal ist freundlich. Nur eines hat uns nicht gefallen: Am Pool bzw. Bar und Umgebung müssen alle Getränke sofort bezahlt werden. So gaben wir auch bald mehr kein bzw. nur wenig wenig Trinkgeld. Da kommt ja einiges zusammen! Ebenso ist es nicht in Ordnung, dass man nach dem Frühstück keinen Kaffee mit auf die Terasse nehmen darf. Leider haben die jüngeren Urlauber nachts z.T. etwas "Rabbatz" gemacht. Dies wurde jedoch von der Security sofort unterbunden.
Die Zimmer…
Hotel für eine Woche im Frühjahr völlig ausreichen
4,8 / 6
Wir würden dieses Hotel wieder Buchen, jedoch das nächste mal nur mit Frühstück. Wir haben schon einige Mallorca Reisen in den letzten Jahren gemacht, aber so wenig Auswahl beim Abendessen wie in diesem Hotel hatten wir noch nie. Keine grosse Auswahl bei Fleischgerichten, als Beilagen täglich eigentlich nur Pommes und eine Bratkartoffelpampe. Gemüse und andere Beilagen auch maximal nur 2 Sorten, sowie täglich ein Fischgericht. Allerdings hat das Essen geschmeckt, da kann man nicht meckern. Die Beschreibungen der…
Das Hotel allgemein macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Lobby ist sehr gepflegt und schön. Das WLan im Hotel ist von der Verbindung her ziemlich schlecht. Allgemein ist das Hotel für 3* in Ordnung wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat.
Zum Schlafen für Partyurlauber geht das Hotel voll & ganz.
Wir waren mit dem Hotel und dem superfreundlichem Personal rundum zufrieden. Einige Zimmergegenstände sind zwar schon etwas betagt, aber in Ordnung und sehr sauber!
Die Reinigungskräfte leisten ganze Arbeit, man hört sie kaum und ist täglich nach dem Frühstück alles wieder einwandfrei sauber! Dafür ein ganz großes Lob! An der Rezeption sollte ein Busplan ausliegen, das würde einiges erleichtern. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr, sehr schlecht
2,4 / 6
Wer nur abfeiern will, dann ist das Hotel gut. Sehr Sanierungsbedürftig, Einrichtung stammt bestimmt aus dem Jahre 1950???? Bäder nichts für Behinderte. Das Essen geht garnicht, nur kalt. Ich glaube nicht mal die Schweine fressen das!!! Hoteldirektor sehr Arroganz, färbt auf das Personal ab.
Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. War bereits 2 mal im Oleander und zwar im Jahr 2012 und im Jahr 2013. Mir und auch meinen Rad Kollegen hat es dort gefallen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Hotel Oleander
5,3 / 6
Älteres, aber dennoch sauberes Hotel. Altersbedingt sind die Badezimmer nicht so gepflegt, wie man es vielleicht von zu Hause gewohnt ist, trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen! Gutes und leckeres Essen. Toller, sauberer Pool!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Hotel Oleander
5,1 / 6
Entgegen einiger Bewertungen war das Hotel und das Essen wirklich gut. Jederzeit wieder. Besonders das abwechslungsreiche Essen und die Freundlichkeit des Personals, sowie die Sauberkeit sind hervorzuheben .
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Gutes Hotel für einen Kurzurlaub!
5,2 / 6
Ich fand das Hotel für meine Zwecke völlig in Ordnung. Man muss die Freundlichkeit des Personals hier absolut hervor heben!! Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und es gab keine Mängel an der Sauberkeit. Das Buffet war ausreichend und für ein 3 Sterne-Hotel absolut annehmbar. Es war für jeden Geschmack alles dabei. Rundum ein gelungener Urlaub in dem Hotel.