Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super mit seinen Enkelkinder
4,9 / 6
In die Jahren gekommen man könnte mal wieder ein paar Euro in die Hand nehme.Matrazen sehr schlecht und der ständige Partylärm von Jugenlichen die meinen Sie müssten morgens um 4 nur herumschreien .Sonst hat war alles okay die Poolanlage war für die Enkelkinder Super.Fazit man kann auch im August an die Playa um einen schönen Urlaub zu machen.
Hotel Preis Leistung ist ok. Pool ist sehr schön und groß. Essen geht so! Ist aber sehr Hellhörig.
War schon 20 mal auf Mallorca Oleander würde ich wieder buchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Gutes Hotel mit geringen Abstrichen
5,2 / 6
Insgesamt war das Hotel für seine Kategorie recht gut. Da es in der Nähe des Flughafens liegt, sollte man mit Fluglärm rechnen, an den man sich aber gewöhnt. Leider lag unser Zimmer zum Wirtschaftshof, so dass es vor allem in den Morgenstunden manchmal recht laut war (Müllabfuhr). Im Speisesaal geht es sehr eng zu. Die Qualität der Speisen entsprach nicht immer unserem Geschmack. Dafür punktet das Hotel mit der Freundlichkeit des Personals, mit einer schönen Poolanlage und mit der Nähe zum Strand.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse ca. 100 Meter bis zum Strand (Balenario Nr. 10), zur Bushaltestelle 50 Meter, die Lienie 21 fährt jede habe Stunde für 2,50 € zum Airport, die Linien 15 und 25 fahren alle 10 Minuten für 1,50 € nach Palma, zum berühmten Ballermann läuft man ca. 20 Minuten, das kalte und warme Buffet ist vielseitig und abwechslungsreich,
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Erholsamer Urlaub Animation schlecht
4 / 6
Hatte mit meiner Tochter ein Einzelzimmer. Gebucht war EZ mit Zustellbett, bekommen haben wir ein EZ mit einem französischen Bett. War nachts sehr eng. Zimmer und Bad waren sehr klein aber ausreichend. Nachts kamen Jugendliche vom feiern zurück und waren ein wenig laut. Animation war eher schlecht bis gar nicht vorhanden. Für Kinder wurde nichts geboten. Essen und Rezeption vollkommen ok. Busverbindung nach Palma erstklassig. Weg zum Strand 3 Min. Fußweg.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Hotel Oleander...nie wieder!!!!!
3,3 / 6
Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen..Das Essen ist sehr schlecht,Morgens und Abends!! Alles lieblos hingestellt,reine Massen Abfertigung und unfreundliche Kellner..allerdings muss man die Putzfrauen lobend erwähnen,super sauber.Hotel Oleander...nie wieder!!!!