Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Silvesterurlaub
5 / 6
Das Hotel gefiel uns sehr gut. Leider war das Essen leider jeden Abend Lauwarm bis kalt. Selbst das frisch zubereitete Fleisch. Leider fehlt die offensichtlich eine Wärmequelle. Wir haben eine Salatbar vermisst, die eigentlich immer in reichlichem Maß vorhanden ist. Leider war die sehr überschaubar und außerdem noch mit Salaten bestückt, die ihre beste Zeit hinter sich hatten. Das betraf dann auch das Silvestermenü. Auch das wurde leider kalt serviert.
Ansonsten würde ich sagen, es war ein gelungener Urlaub. Ich…
Das Hotel Oleander ist ein schönes Hotel, in einer ruhigeren Seitenstraße
meine Frau und ich waren sehr zufrieden, freundliches Personal, Zimmer vollkommen in Ordnung! Und vor allem auch sehr sauber. Man kann feiern gehen oder in Ruhe am Pool die Zeit verstreichen lassen der Poolbereich ist gepflegt und Sauber, das Hotel ist Sehr empfehlenswert.
Was ich dort vermisst habe war eine Wlan Verbindung vom Zimmer aus, das sollte man noch Installieren.
Wir waren als Freundinnen für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Für einen längeren Aufenthalt ist es unserer Meinung nach nicht geeignet. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Abendessen leider ein Reinfall. Man bekommt für den gesamten Urlaub einen bestimmten, viel zu kleinen Tisch zugewiesen, an dem man dann mit 2 anderen Leuten sitzen muss. Das Restaurant ist völlig überfüllt und das Essen sehr neutral. Wir fühlten uns so unwohl, dass wir dann lieber auswärts gegessen haben.
Haben jetzt wieder im März schön Geburtstag im Oleander gefeiert wo man immer sehr freundlich begrüßt wird und zum Geburtstag gibt es auch immer noch eine Aufmerksamkeit .
Das Hotel haben wir schon zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten besucht und auch schon mit Familie war immer super :-)
Das Hotel erschien sauber. Die Ausstattung ist jedoch schon in die Jahre gekommen.
Vorsicht ist geboten bei der Benutzung der Fahrstühle, es kam häufig vor, dass sich die Fahrstuhltür schloss, während man sich noch „dazwischen“ befand. Für Kinder ungeeignet!
WiFi Empfang hat man nur in der Lobby und kostet pro Tag 5,00 € (günstiger ist oftmals einen Auslands-Internet-Tarif beim Mobilfunkanbieter).
Fazit: Für einen Last-Minute Urlaub durchaus in Ordnung, für den Haupturlaub buchen wir aber lieber wieder 4…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Gutes, einfaches Hotel
5,2 / 6
Einfaches aber gutes Hotel, für den Preis gut, allerdings schon etwas in den Jahren. Gut ist vor allem die Möglichkeit, das Fahrrad zu deponieren und von dort zu Ausfahrten zu starten. Das Personal war sehr freundlich, ansonsten waren eher ältere Leute anwesend.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal ist es etwas laut aber dafür ist das essen gut, es ist für jeden was dabei was ihm schmeckt.
Für Dezember fast voll ausgebucht. Bin selbst 60 Jahre alt habe aber den Altersdurchnitt verbessert !!
Auch viele Single-Senioren, vor allem Gäste aus dem Norden und aus den neuen Bundesländern.
DZ zur Alleinbenutzung ok. Badezimmer klein mit nur 1! Lampe über dem Waschbecken. Neue Flat-Fernseher mit vielen deutschen Sendern.
Lärmpegel im Speisesaal zur Hauptzeit erinnert an einen Jumbo-Jet Start. Alles sehr voll und sehr eng. Als Single wird man ungefragt zu anderen unbekannten Singles an den Tisch verfrachtet.…