Hotel ist sehr schön, sauber und man fühlt sich wohl. Essen ist eher schlecht. Speisen nicht durchgegart undLeberwurst war sauer. Lange Schlangen und oft kaltes Essen. Zum Teil gar nicht gewürzt. Schade, ansonsten alles gut.
Wir hatten 3 Einzelzimmer gebucht und diese auch bekommen. Zimmer Nr. 303, 304 und 305. Dritte Etage, direkt über dem Eingang. Die Zimmer waren aber nach anfänglicher Skepsis wegen ggf. nächtlicher Lärmbelästigung o.k. Keine nächtliche Unruhe. Zimmer waren auch sauber. Es fallen allerdings einige zusätzliche Kosten im Hotel an, die sehr hoch sind. Alles muss extra gezahlt werden: Freies WLan/Wifi, Minibar aufs Zimmer (nicht das Bestücken, nein das blosse Aufstellen der Minibar), Hallenbad, Sauna, Safe. Es gibt…
Die Lage des Hotels und die neu renovierten Zimmer sind gut. Allerdings muss man wissen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Wir hatten manchmal das Gefühl, dass die Nachbarn bei uns im Zimmer sein müssen. Konnten jedes Husten und Gespräch hören. Das Frühstück ist super, das Abendessen eine Katastrophe: Essen lauwarm, fast nur Fisch, wenig Gemüse und wenn dann komplett zerkocht, Nudeln: schwimmen in Öl oder die Sauce ist einfach nicht schmackhaft. Salatbuffet und Nachtisch ist OK, aber jeden Tag das gleiche.
Sehr nettes Personal, tolle und ruhige Zimmer mit bequemen Betten, für ein 3 Sterne Hotel spanischer Kategorie sehr gutes Essen (sowohl Frühstück wie auch Abendessen).
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gutes Hotel für Paare
5 / 6
Wir waren im August in diesem Hotel.Das Hotel ist sehr sauber und das Personal war super freundlich vom Kellner bis zur reingungskraft alle waren immer sehr nett.Ich war mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter (15 Monate) da.
Ich hätte mir gewünscht das es unten in der Hotellobi eine kleine Spielecke für Kinder gibt wen man bei schlechtem Wetter eine längere Zeit im Hotel bleiben muss kann ein Kind dort absolut nicht beschäftigt werde.
Das Essen war für ein drei Sterne Hotel völlig ausreichend man ist satt…
Das Hotel bietet in Ausstattung und Service Urlaub mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Hier kann sich so manches 4-Sterne Haus auf der Insel eine Scheibe abschneiden. Hervorzuheben ist das Personal: die Mitarbeiter sind freundlich, gut gelaunt und extrem bemüht
Das Publikum war im April doch komplett anders als im Winter, die Rentner wurden von den Radfahrern abgelöst, Gleich geblieben ist das ausnahmslos freundliche Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Sehr gutes 3 Sterne Hotel für alle Altersklassen.
5 / 6
Ein 3 Sterne Hotel welches gut und modern renoviert wurde.Strandnähe,Gutes und Vielfälltiges Buffett.
Auf Grund der vielen Zimmer/Gäste relativ Lau auf den Gängen und im Restaurant.