Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Hotel Oleander
4,4 / 6
liebe familien mit kindern!!! hotel oleander,einmal und nie wieder!!!
ich kann euch nur abraten in dieses hotel zu fahren! wir waren zwar im feb. da gewesen und wussten schon das dort immer viele betagte(alte menschen) urlaub machen, aber so schlimm wie im oleander war es noch nie!
keine animation für kinder und junge leute.desweiteren wurde man da schlechter behandelt wie die gäste die schon 20 mal dort waren.wir wurden nicht ordentlich bedient und der tisch war immer dreckig wenn wir zum essen waren .
die…
Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer, die Gartenanlage,die Poolanlage,das Restaurant etc. sind sauber und sehr gepflegt. Es wird nur All Inclucive angeboten.. SUPER !!! Es lohnt sich...das Essen ist SEHR lecker!! Im Hotel sind 90% deutsche Urlauber. Alle Mitarbeiter sprechen deutsch!!!
mittelgroße, überschaubare Anlage, direkt am Strand, überwiegend neu renoviert, sehr saubere und gepflegte Anlage, AI, viele Nationalitäten, Gäste fast aller Altersgruppen, viele Familien mit Kleinkindern
Eine sehr schöne und saubere Anlage
und die gastronomischen Leistungen
sind super.
85 Prozent sind Deutsche und es sind junge
Familien genau so vertreten wie die 50iger
und ältere natürlich.
15 Prozent teilen sich sich andere Nationen,
ausser Russen.
Das Hotel liegt in zentraler Lage. Das ist leider am Strand eher nachteilig. Die vielen Anbieter von Parasailing, Banana Boot usw. sorgen den ganzen Tag für viel Lärm durch Hupen und das Aufdrehen der Motoren im Leerlauf. Der Strand ist aber grandios. Kinder (1,4 Meter groß) können locker 30 - 40 Meter ins Wasser gehen und können immer noch stehen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
So muss Urlaub sein!
5,2 / 6
Unser erster Urlaub in der Türkei daher kenne ich (in der Türkei) nur das Hotel Orleander. Wer einen perfekten Familienurlaub verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Schönster Strandabschnitt, guter Ausgangsstandort, gute Einkaufsmöglichkeiten usw. Über das Hotel selber ist hier schon ausreichend berichtet worden und dem kann ich mir nur anschliessen. Sicherlich findet man immer noch was besseres... wenn man jemand ist, der aber auch an Allem und Jedem was zu auszusetzen hat. Solche Mitmenschen sollten m.E.…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Super hotel ! Wir kommen wieder :-)
5,7 / 6
In diesem Hotel wird ein jeder Wunsch von den Augen abgelesen ! In diesem Jahr soll, Haus Palme, renoviert werden, hoffentlich bleibt der Preis und die Freundlichkeit auch dann noch vorhanden, wir kommen nächstes Jahr und werden es testen. Ein sehr schönes Hotel, Viele ältere Gäste überwiegend Deutsche, das Personal ist auf deutsche Gäste sehr gut vorbereitet, Hotelanlage sehr sauber, essen sehr gut, wer hier nichts findet, den kann man nicht mehr helfen.
Nach dem die Herbstferien um wahren und Familien wieder weg wurde die Qualität des essen nochmal besser.
Sonst ist den Bewertungen alles gesagt worden.
wir waren zum sechsten mal im Oleander und es hat wie immer alles gestimmt,wie immer sehr netter Empfang an der Rezeption,toller Service bei
der Bedienung und in allen anderen Bereichen immer ein Lächeln den Gästen gegenüber,die Zimmer super geräumig und sauber, das Essen wie
immer sehr abwechlungsreich und einfach zum satt essen,zu Empfehlen
ist das Fladenbrot zum Frühstück einfach lecker,unser nächster Urlaub ist schon in 4 Wochen im Oleander und wir freuen uns schon wieder riesig
es ist "wie ein nach Hause…
Das Oleander ist noch eines der Hotels, die eine gewisse familiäre Ausstrahlung haben. Das Personal ist seit Jahren dasselbe, immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer (Komfortzimmer) sehr geräumig und in einem Top Zustand.
Über die tägliche Reinigung kann man sagen: 1A
Derzeit der einzige Schwachpunkt: Kumköy befindet sich im Umbruch. Viele Baustellen, die den Einkaufsbummel teilweise zum Erlebnis werden lassen.
Viele neue, moderne Geschäfte, die allerdings den Flair früherer Zeiten vermissen lassen.…