Das Hotel ist einem Top-Zustand, sehr gepflegt und liegt direkt am Meer. Der Weg zum Strand führt durch eine wunderbar gestaltete Parkanlage. Am liebsten würden wir nächstes Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Für uns steht das Motto: Einmal Oleander immer Oleander! Das Hotel Oleander liegt direkt am feinsandigen und flachabfallenden Strand. Die Zimmer sind super in der Ausstattung. Die Restaurant erfüllt alle Ansprüche und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Hotelangestellte sind alle top motiviert und alle sehr hilfsbereit...vor allem vielen Dank an Ufuk für die leckeren Cocktails.
Wir haben oft die Animation in Anspruch genommen und sagen an Maurice und Taco vielen Dank.
Einziges Manko: Leider gibt es nur WLAN…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Einmal Oleander, immer Oleander stimmt!
6 / 6
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Es ist nicht zu groß, sehr sauber und hat direkte Strandlage. Andere Orte sind per Taxi oder Bus gut erreichbar . Deswegen bin ich schon zum 3.mal hier! Und werde wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
ein Hotel das teilweise in die Jahre gekommen ist
5 / 6
Essen super ,das Meer ein Traum Personal sehr nett Zimmer leider nicht so toll ( Haupthaus ) Wir waren jetzt schon 3 x in der Türkei ,es gibt bessere Hotels aber auch schlechtere !
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Familie mit Kindern ist begeistert. Erholung pur!
6 / 6
Familie mit 4 Kindern.
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit Hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels ist gut, wir hatten ein Appartement. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Auch wenn man nach 3-4 Tagen seine Lieblings-Speisen herausgefunden hat, so gibt es noch reichlich Auswahl und Abwechslung.
Wir hatten in den Osterferien die Nase voll von dem grauen Regenwetter und sind ganz spontan ins Oleander gereist. Für die Buchung waren für uns die tollen Bewertungen ausschlaggebend. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Sehr schöne Anlage, gute Führung, saubere Zimmer, tolle Küche (Hygiene wird hier gross geschrieben), freundliches Personal. Gelungener Urlaub, vielen Dank !
Schönes Hotel. Im April sehr viele ältere (80 aufwärts) deutsche Stammgäste, die meinen ihnen gehört das Hotel. Hotel sehr gepflegt, schöner Garten. Nettes Personal.