Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Entspannter und gelingender Urlaub ist sicher
5 / 6
Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber dennoch wird es seinen 5 Sternen gerecht.
Von der Sauberkeit bis hin zum Personal welches immer stets bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen, ist alles top.
Vorab: Wir waren das dritte mal da. Und berichten nun von unseren Erfahrungen, aufgrund der Vergleichsmöglichkeit zu unseren letzten beiden Urlauben in dem Hotel. Das Oleander liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt gelegen. Die Hotelanlage ist umgeben von einem prachtvollen Garten, welcher sehr gut gepflegt wird. Die Hotelanlage ist im allgemeinen sehr Sauber und hat einen tollen Charme.
Allerdings hat der Service, der in einem Urlaub ebenfalls eine sehr wichtige Rolle spielt, sich für uns zum negativen…
Schönes Hotel direkt am Meer mit einem wunderschönen gepflegtem Garten, und einem super tollen Miniclub mit Iris , auch zum Shopping nur wenige Gehminuten
Wir waren in diesem Hotel schon zum vierten Mal. Fahren immer im April mit meinen Eltern (88 und 86 Jahre jung) ins Oleander. Das familiere Ambiente gefällt besonders. Es ist überschaubar, nicht so groß und liegt direkt am Strand. Man kann sich dort sehr gut erholen.
Die Anlage ist übersichtlich und familiär. Das Oleander ist ein Ort der Erholung mit einem unglaublichen Service!!! Jeder Wunsch wird erfüllt durch den hohen Einsatz des Personals.
Das Essen. bietet eine reichhaltige Auswahl. Hier ist für jeden was dabei.
Die Anlage besitzt zwei Pools mit Poolkellner. Ein Erholungspool, sowie einen Rutschen bzw. Fitnesspool.
Es handelt sich überwiegend um ein deutschsprachiges Hotel was auch sehr angenehm ist.
Das Animationsteam könnte durchaus mit mehr…
Vorweg möchte ich sagen, dass ich meine persönliche Meinung über Gesehenes und Empfundenes schreibe und keinerlei Anspruch auf Unfehlbarkeit habe. Alle weitren Erfahrungen müssen Sie, wenn Sie noch wollen, selbst machen. Bereits bei unserer Ankunft wurde uns direkt am Counter mitgeteilt, dass wir kein besonders schönes Zimmer gebucht hätten und gegen einen Aufpreis von 4,- €/Tag wir ein besseres Zimmer erhalten könnten. Mit der ersten Aussage hatte die Dame am Schalter vollkkommen Recht , wir zahlten für 10 Tgae…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Im großen und ganzen Okay aber nicht perfekt
4 / 6
Das Hotel ist schön und (soweit man nicht genauer hinschaut) sauber, die Grünanlage ist top gepflegt. Wir wollten Badeurlaub mit Kleinkind machen und das konnten wir auch!
Für mich als Katzen Allergiker war es nicht optimal, da sie einige Katzen haben, aber für meine Allergie kann das Hotel ja nichts. Mein Kind fand die Katzen toll.
Sehr sauberes Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage . W - Lan in der gesamten Anlage und am Strand. Sehr schöne Strandlage in der man immer einen Liegeplatz bekommt.