Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olbersdorfer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes Hotel mit guter küche”

    Ein gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Wir fühlten uns von Tag zu Tag wohler. Auch ohne Auto ist das Hotel von Berlin aus mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Direkt an der buswendestelle. Schmalspurbahn mit Dampflok, gebirgsbahnen und häufig fahrende regionalbusse bringen die...


  • Barbara Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geheimtipp für neugierige Genießer!”

    Die Gastgeber des hübsch gelegenen Hotels, schön im Grünen gelegen, hießen uns sehr freundlich willkommen. Das Haus machte einen sehr ordent-lichen, gepflegten Eindruck. Die zwei Zimmer waren - dem alten Fachwerkbau entsprechend- nicht so besonders groß, aber völlig ausreichend, sehr sauber ...


  • Andrea Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Service und Organisation war nicht in Ordnung”

    Wenn das Hotel ausgebucht ist, hat man als ganz normaler Hotelgast ohne Halbpension Schwierigkeiten, normal zu Abend zu essen. Am ersten Abend musste erst einmal nachgefragt werden, ob wir überhaupt essen dürfen. Da es ja eigentlich auch ein "Wirtshaus" ist, kann das schon mal nicht sein. Wie geht man...


  • Burkhard Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideales Sprungbrett ins Zittauer Gebirge!”

    Der Olbersdorfer Hof liegt geradezu ideal, um dieses wunderschöne, kleinste Gebirge Deutschlands zu erkunden! Direkt vor der Haustür des Hotels befindet sich die Bus-Wendestelle mit mehreren Bussteigen in fast alle Richtungen, verschiedener Bus-Linien. Ein großer Supermarkt liegt auf der anderen Straßenseite....


  • Michael Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für kurzen Aufenthalt günstig übernachten”

    Das Hotel hat mehr einen Pension artigen Charakter. Die Rezeption ist nicht immer geöffnet, man bekommt einen Hausschlüssel. Es gibt keinen Lift. Im Gästehaus (Nebengebäude) muss man zwei Stockwerke hoch die Koffer tragen. Das Bad war sehr groß, das Zimmer dafür klein..


  • RAINER Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht gut”

    heizung leider nach einer 1/2 stunde immer noch nichtzimmer im februar viel zu kalt;wasser war auch kalt zum duschenes ist schade; egal wieviel gäste man hat;man muss sich immer mühe geben:


  • Reinhard & Ingrid Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein gemütliches Hotel; für die ganze Familie”

    Auch ein Kurzurlaub ist sehr schön; wir haben's neulich erst gesehn. Wir konnten wirklich sehr zufriedensein! Der Service hat gestimmt und der Koch hat uns super verwöhnt; mehr ging nicht. Es gibt bestimmtein nächstes MA(H)L.


  • Dieter Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütliches Hotel im Landhausstil”

    Wir haben hier schöne Urlaubstage erlebt. Das Hotel und unser Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Das gesamte Personal war stets freundlich und nett. Wir hatten HP gebucht. Das 3-Gang Abendessen war sehr gut. Dem Koch ein großes Lob.Wir kommen sicher wieder.


  • INGO Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit guter Kueche”

    Sauberes und grosses Zimmer, guenstige und gute Speisen, grosse badewanne, ausrekchend Parkplatz, kurze Distanz zu Ausflugszielen


  • Falko Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Unfreundliches Personal, man fühlt sich zu keiner Zeit Willkommen, im Zimmer lagen tote Fliegen auf dem Boden, warmes Wasser nur temporär, im Bad war Licht defekt, Abendessen ok, Bedienung reagierte seltsam auf Sonderwünsche, Frühstück war qualitativ nicht auf der Höhe der Zeit (zu wenig Brötchen - Nachschub...

Weitere Hotel-Empfehlungen