Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Özkaymak Falez

Bewertungen laden...
loading item...

  • Akbarzda Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Das Hotel sauber und allgemein ist es alles gut gewesen. Zimmer würde jeden Tag geputzt und essen war auch in Ordnung


  • ben Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    hotel innen wie aussen ungepflegt service voller unter sau zimmer ebenso würde nicht 1stern für dieses geben


  • Aida Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mangelhaft”

    War nicht Sauber, vom Reinigungspersonal sollte man seine creme und kosmetik gut verstecken. Essen war passend für 1 Stern Hotel. Animatoren haben alles gegeben damit wir Spass hatten.


  • Öztürk Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaubsort für Rentner sonst nichts”

    Von aussen sehr schön.Ein pool und eın hallenbad vorhanden.Der sogenante türkische hamam ein Dreckhaufen.Personal mangel.Animation mäßig nichts los.Dieser hotel ist für Rentner angemessen


  • Annerose Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „2 Sterne statt 5 Sterne!”

    Schade um das ehemals schöne Hotel. Die Sauberkeit war unter aller Würde. Renoviert muß auch unbedingt. Betten nicht bezogen...Garten und Poolanlage wurden wohl seit Wochen nicht gepflegt.


  • Paul Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für ein training im Park.”

    Von außen ist die Anlage, sehr schön gepflegt, die Zimmer sind etwas Heruntergekommen, Schäden wurden vom Personal beseitigt,leider findet keine Regelmäßige Wartung statt.Zimmergröße Ok. Sauberkeit Ok jedoch könnten die Fugen im Bad gereinicht ,eventuell ersetzt werden. Wifi Frühstück Ok leider Wahr...


  • Gökhan Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel muss Grunderneuert werden”

    Das Hotel hat seine besten jahre schon hinter sich,alles iregendwie als ob es schon 20 Jahre alt ist und nie erneuert wurde.Früchtück war nicht so besonders (unteres Mittelmass,aber niemals 5 sterne).am strand gab es getränke und das wars auch.Wifi war in der Lobby sehr schwach zu empfangen,in den Zimmern...


  • Maikel Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein ehemalig schönes Steigenberger Hotel...”

    Es war einmal ein ehemaliges Steigenberger Hotel...Zimmer und Badezimmer waren sauber. Die besten Tage dieses "5" Sterne Hotels liegen schon eine Weile zurück.Das Hallenbad (beheizt) mit Außenpoolanbindung war wohl schon um 19.00 Uhr geschlossen, so daß andere Gäste und wir dort duch die halb geöffnete...


  • Fred Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht wieder auf meiner Reiseplanung”

    Das Hotel ist gut für Menschen die den Stadtlärm mögen. Für Menschen die etwas Komfort schätzen ist es nicht geeignet.


  • Andreas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nur für den, der Zentrumsnähe über alles stellt”

    Den eigentlich vernünftigen Zustand des Hauses und der Zimmer machen der katastrophale Zustand von Wanne und Armaturen zunichte. Das angebotene für zeitig Abreisende als Frühstück jammerte den Hund, trockenes Brot, weder Butter noch Margarine - offensichtlich wirkt hier der Status als Endstation vorm...