Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Özgürhan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sind super enttäuscht!”

    Ich weiss ehrlich nicht wie dieses hotel 3 Sterne bekommen konnte... Es war der Horror!! Personal sehr unfreundlich, Kinderspielplatz ist lebensgefährlich, das essen war ungenießbar, Zimmer waren ziemlich dreckig.. Klima gegen 5 Euro Gebühr!! Kaputte Möbel standen in den Fluren.. Der Reiseleiter von...


  • Bahattin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Eins vorab:Es handelte sich um ein 3-Sterne-Hotel. Daher hatte ich nicht den Anspruch, den ich gegenüber einem 5-Sterne-Hotel hätte.Es wirkt tatsächlich familiär, aber ich habe mich erkundigt, es ist kein Familienunternehmen. Dieser Eindruck entsteht, da die Ehefrauen der Bediensteten alle tüchtig mit...


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub. Ich komme wieder!”

    Das Hotel ist klein, aber fein. Man fühlt sich richtig wohl dort. Die Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Es war ein wunderschöner Urlaub!


  • Sylvia&Heiko Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Liebevoll geführtes Familienhotel”

    Liebevoll geführtes Familienhotel. gutes Preisleistungsvehältniss für 3 Sterne.kommen gerne wieder.das personal in aleen bereichen einfach super


  • Anne Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiäres Hotel”

    Das Özgürhan verfügt ca. über 35 bis 40 Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß für 2 - 3 Personen. Balkon vorhanden. Im Allgemeinen macht das Hotel einen sauberen Eindruck, es wird täglich geputzt. Allerdings könnte man im Bad etwas öfter Hand anlegen, um die Spuren der Witterung zu beseitigen. Es...


  • Monika Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich würde nicht noch eimal in dieses hotel gehen. ”

    stolperfallen überall abends konnte mann das essen nicht sehen. so dunkel war es


  • Joachim & Beate Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir hatten einen schönen Urlaub !!”

    Alles in allem ein gelungener Urlaub , die Ausgabe und die Vielfalt des Essens sollte nochmals überdacht werden . Die Leitung des Hotels bemüht sich und das Personal gleicht alles wieder aus !!!!!!!!!!!


  • Heidrun Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „War ok. Aber würde nicht wieder kommen”

    Die Sauberkeit war den Sternen entsprechend, was will man bei 3* schon groß Verlangen, also ich war nicht enttäuscht von der Sauberkeit. Die Mülleimer wurden täglich geleert und die Betten gemacht, der Boden gewischt... War in Ordnung wollte ja nicht auf dem Zimmer meinen Urlaub verbringen. Die Klimaanlage...


  • Marvin Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Studentische Beurteilung des Hotels”

    Wir haben uns vor Reiseantritt sämtliche Bewertungen durchgelesen und können einiges bestätigen, widersprechen jedoch auch einigen Bewertungen. Fakt ist, dass es sich bei diesem Hotel um ein 3-Sterne Hotel handelt. Jeder der es bucht, sollte sich deshalb darüber im Klaren sein, dass er weder Luxus noch...


  • Aytac Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Horror”

    Personal ist sehr unfreundlich Getränke muss man zahlen sehr unhygienisch das was im Internet steht stimmt gar nicht wir waren 5 tage dort mit mein mann es war reinste Horror sucht euch lieber hotels mit sterne es ist die reine abzocke man muss für Klima 5 Euro pro tag...