Schlecht

Bewertungen für Hotel Ochsen

• Ulrike Alter 51-55

„Wir haben uns mehr erwartet”

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig. Im Restaurant stehen die Tische viel zu dicht aneinander.

• Adelheid Alter 66-70

„Gemütliches Familien -Hotel mit sehr gutem Service”

Wir waren mit einer Gruppe im Hotel und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Es wurde auf Sonderwünsche im Restaurant sofort eingegangen und kleine Aufmerksamkeiten wie zB bügeln wurden sofort sehr freundlich erledigt. Man spürte überall die gute Führung dieses sehr persönlich geführten Familienhotels.Vielen...

• Bernd Alter 56-60

„Hotel mit schöner Badelandschaft und freundlichem Personal”

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, es hat alles gepasst. Besonders erwähnenswert ist die schöne Badelandschaft, sowie das ausgezeichnete Fühstück.

• Ulrike Alter 46-50

„Ruhiges Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

Vergleichsweise großes, professionell geführtes Hotel, gute Parkmöglichkeiten. Kleiner aber feiner Wellnessbereich.

• Karl-Heinz & Petra Alter 51-55

„Top Adresse für erholsamen Urlaub”

Wir hatten dieses Hotel über Ostern gebucht. Uns hat es wunderbar gefallen. Wir hatten das Zimmer Schwarzwald (zur Bergseite ) gebucht. Dieses ist sehr geräumig mit Sitzecke, Balkon, neuem TV Flachbildschirm. Das Bad ist frisch renoviert mit toller begehbarer Dusche. Die Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel...

• Heike Alter 41-45
    Februar 2016

„Gerne wieder - dann aber länger!!! :)”

Sehr schöner Wellnessbereich. Hatten ein "Kuschelwochenende" gebucht, mit tollem Arrangement (Sekt auf Zimmer, Begrüßungscocktail, tolles Menü). Wurden in keinster Weise enttäuscht.

• Gitte Alter 51-55
    Januar 2016

„Super tolles Wochenende ”

Hatten übers Wochenende gebucht. Schönes Zimmer und erstklassige Küche. Wellnessbereich neu und sehr schön. Leider war er etwas zu kalt. Jederzeit gerne wieder

• Bernd Alter 56-60
    Januar 2016

„Schönes Ambiente”

Das Hotel eignet sich hervorragend für ein Wander- oder Wellnessurlaub im nördlichen Schwarzwald.Unser Zimmer war groß und hatte einen Balkon, sowie Safe und Fernseher.Wellnessbereich sehr schön, Frühstück in Ordnung.

• Tobias Alter 36-40
    Dezember 2015

„Sehr schöner Wellnessbereich”

Das Hotel Ochsen verfügt über einen sehr schönen und noch recht neuen Wellnessbereich. Es war toll um 2 Tage zu entspannen. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sehr groß und gepflegt.

• Willi Alter 36-40
    November 2015

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr günstige Anfahrtsmöglichkeit. Das Zimmer ist sauber. Angenehmes Klima und freundliche Bedienung.Gutes Essen.

Hotels in der Nähe von Hotel Ochsen