Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit schöner Badelandschaft und freundlichem Personal”

    Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, es hat alles gepasst. Besonders erwähnenswert ist die schöne Badelandschaft, sowie das ausgezeichnete Fühstück.


  • Ulrike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

    Vergleichsweise großes, professionell geführtes Hotel, gute Parkmöglichkeiten. Kleiner aber feiner Wellnessbereich.


  • Karl-Heinz & Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Adresse für erholsamen Urlaub”

    Wir hatten dieses Hotel über Ostern gebucht. Uns hat es wunderbar gefallen. Wir hatten das Zimmer Schwarzwald (zur Bergseite ) gebucht. Dieses ist sehr geräumig mit Sitzecke, Balkon, neuem TV Flachbildschirm. Das Bad ist frisch renoviert mit toller begehbarer Dusche. Die Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder - dann aber länger!!! :)”

    Sehr schöner Wellnessbereich. Hatten ein "Kuschelwochenende" gebucht, mit tollem Arrangement (Sekt auf Zimmer, Begrüßungscocktail, tolles Menü). Wurden in keinster Weise enttäuscht.


  • Gitte Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super tolles Wochenende ”

    Hatten übers Wochenende gebucht. Schönes Zimmer und erstklassige Küche. Wellnessbereich neu und sehr schön. Leider war er etwas zu kalt. Jederzeit gerne wieder


  • Bernd Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Ambiente”

    Das Hotel eignet sich hervorragend für ein Wander- oder Wellnessurlaub im nördlichen Schwarzwald.Unser Zimmer war groß und hatte einen Balkon, sowie Safe und Fernseher.Wellnessbereich sehr schön, Frühstück in Ordnung.


  • Tobias Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Wellnessbereich”

    Das Hotel Ochsen verfügt über einen sehr schönen und noch recht neuen Wellnessbereich. Es war toll um 2 Tage zu entspannen. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sehr groß und gepflegt.


  • Willi Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr günstige Anfahrtsmöglichkeit. Das Zimmer ist sauber. Angenehmes Klima und freundliche Bedienung.Gutes Essen.


  • Melanie Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, bestens zu empfehlen!”

    Das Hotel Ochsen überzeugte mich:Die Inhaber waren persönlich vor Ort und man spürt, dass sie das Hotel mit ganz viel Herzblut,Leidenschaft und Engagement führen.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und haben einen tollen Service geleistet!Hotel und Ausstattung top!Das Essen im Restaurant...


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Man fühlt sich sehr wohl”

    Freunliches Personal,Zimmer sehr schön.Essen war sehr lecker.Leider ein Stern Abzug,da ich bei einem Candle light Dinner,Kerzen und Deko auf dem Tisch erwarten kann und der Aufzug für Rollstuhlfahrer sehr eng ist.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ochsen