Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Modernes Zimmer mit kleinen Einschnitten. Das Zimmer war schön und sauber. Es fehlte aber z.B. ein Wasserkocher. Tolle Lage nicht weit vom Blautopf.


  • Herbert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes Speiselokal mit Hotel im Zentrum”

    Alteingesessenes Lokal im Zentrum von Blaubeuren. Unsere Gäste lobten einhellig die Qualität des Essens. Der Service war angenehm. Wir werden den Ochsen weiterempfehlen.


  • Roswitha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Übernachtung im Ochsen”

    Wir waren nur eine Nacht dort,fühlten uns aber gut aufgehoben und versorgt.Es war eine private Feier und die Versorgung auch der ganzen Gesellschaft war in Ordnung.Es hat uns gut gefallen!


  • Irina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles, gemütliches Hotel”

    Wir sind als Familie mit zwei kleinen Kindern verreist. Die Zimmer sind super und das Frühstück sehr, sehr lecker (viel Auswahl).


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Haus”

    Familiäre Atmosphäre in professionell geführtem Haus. Ideal geeignet - auch für mehrtägige Aufenthalte - als Ausgangsbasis für die Erkundung der Schwäbischen Alb. Gute Restaurantleistung im Hause.


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles GUT”

    Hallo an alle,wir waren mit dem Rad unterwegs und hatten das Vergnügen, eine Nacht im Ochsen zu verbringen.Trotzdem das es Sonntag und ihr offizieller Ruhetag war, wurde uns gerne ein Radler nach unserer Tour serviert. Gerne hätten wir auch das Restaurant probiert, die Speisekarte sah vielversprechend...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut und Preiswert Hotel und Restaurant”

    Unser Besuch im Hotel Restaurant Ochsen war sehr gut.Das Zimmer war sauber und die Bette waren in Ordnung. Auch die Bedienung im Restaurant war freundlich und das Essen (Wienerschnitzel) war sehr lekker.


  • Ralf Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf jeden Fall Empfehlenswert!”

    Super freundliches Personal; Paradies für Motorradfahrer - Bereits beim Parken kam Personal, welches einen Garagenplatz anbot; saubere Zimmer; optimales Frühstücksbuffet; Lecker Abendessen im Restaurant


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundherum zufrieden.”

    Wir waren während unserem Wanderurlaub auf dem HW2 eine Nacht im Hotel Ochsen. Hat uns sehr gut gefallen. Zimmer modern und groß. Bad riesig. Sehr nettes Personal. Zum Blautopf zu Fuß in 10 Minuten. Wir hatten Halbpension, 3 Gang Menü. Zu empfehlen, günstiger als a la Carte. Frühstück auch klasse, auf...


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zu empfehlen”

    Ein angenehmer und schöner Kurzurlaub. Zimmerin Ordnung. Die Küche ist hervorragend. Vielen Dank Frau Unsoeld und dem gesamten Team

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ochsen