Schlecht

Bewertungen für Hotel Oberwirt

• SB Alter 56-60
    Juli 2015

„Wanderurlaub 2015”

Alles in allem ein familier sehr gut geführtes Hotel mit ausgezeichetem Essen.Beim Essen werden viele Produkte aus eigener Herstellung verwendet.Sehr schönes Wandergebiet, von Einfach bis Alpin alles möglich.

• Anna Maria Alter 70 +
    Juni 2015

„Herrlicher Sommerurlaub”

Neun Mal waren wir schon beim Oberwirt und wir kommen sicher wieder. Besser kann man es im Urlaub kaum treffen. Alles wird getan, damit sich die Gäste gut erholen können.

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2015

„Hervorragend für Wanderurlaub. ”

Hotel liegt in ruhiger und zentraler Lage. Essen und Freundlichkeit des Personals hervorragend. Guter Ausganspunkt für Wanderungen.

• Astrid Alter 46-50
    Mai 2015

„Es ist sehr zu empfehlen”

wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel weiterempfehlen. Wer nette Wirtsleute, gutes Essen und trinken in einer schönen Umgebung mag ist hier richtig. Wanderungen für jedermann und natürlich Meran ist schnell mit dem Auto zu erreichen.

• Karl Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr Gut.”

Im Hotel Oberwirt haben wir uns sehr wohl gefült. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und wir fühlten uns sehr wohl.Die vom Hause Oberwirt geführten Wanderungen sind gut geplant und vorbereitet sie sind zu empfehlen. Das 5-Gänge-Menü war sehr fein und zu unserer vollstenZufriedenheit.Das Hote...

• Helmut Alter 56-60
    April 2015

„Urlaubstage zum Ausspannen und Wandern”

Das 5 Gänge Menü am Abend war sehr gut, und toll angerichtet. Sehr gute Lage des Hotels für Wanderungen. Freundliche Wirtsleute.

• Ursula Alter 61-65
    Oktober 2014

„Entspannung und Genuß beim Oberwirt”

Sehr freundliche, hilfreiche und kompetente Wirtsleute. Die "Laugenblick-Zimmer" sind schön und funktionell eingerichtet. Das Essen und die Wein- und Grappa-Auswahl ist großartig. Die Hauswanderungen mit Wastl und Hans sind immer ein Erlebnis - und das schon seit über 10 Jahren! Wir kommen wieder!

• Schäfer Alter 66-70
    September 2014

„Wanderurluab”

Für den Preis haben wir uns mehr erwartet.Vor allem das Zimmer war doch recht klein.Die Qualität der Speisen ist sicher hoch, doch ist es nicht jedermanns Geschmack, z.B. Lamm und Rind fast roh serviert zu bekommen.Ich hatte das Pech, dass dies an einem Abend serviert wurde, wo nicht gewählt werden...

August 2014

„Der Knuddelfaktor hat dieses Mal gefehlt”

Teilweise sind die Zimmer bereits renoviert, allerdings noch nicht alle Räume des Hotels. W-LAN ist für eine Stunde pro Tag und Gast frei. Das Publikum ist sehr gemischt.Wir hatten HP gebucht.

• Petra & Rüdiger Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen und sich fallen lassen”

Wir fahren nun schon einige Jahre zum Oberwirt und fühlen uns "sauwohl". Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten sehr angenehm, der Blick vom Balkon auf die Bergwiese hat etwas beruhigendes.Das Reinigungspersonal ist sehr gründlich und supernett.Hat man Wünsche: 2. Kopfkissen etc. wird es...

Hotels in der Nähe von Hotel Oberwirt