Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oberbrunn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris und Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Weiterempfehlung - frühe Buchung zu empf”

    Hervoragendes Essen, auch bei Allergien (z.B. Glutenunverträglichkeit), sehr schöne Zimmer, Hallenbad und Sauna. Alles sehr sauber. Hier paßt ALLES! Es werden auch schöne Wanderungen mit Herrn Baumgartner angeboten. Ein nettes familiär geführtes Hotel, hier kann man sich verwöhnen lassen! Wir sind schon...


  • Ingo und Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlen wird hier groß geschrieben ”

    Wir sind zum zweiten Mal hier und hatten dieses Mal eins der neuen Wohlfühlzimmer (der Name verspricht es schon!) und haben uns wieder sehr willkommen gefühlt, man fühlt sich direkt Wohl!Das Essen, das Zimmer, das Personal ! Rundet es noch ab! Die Wanderwoche hat uns mit dem Hauseigentümer Georg und...


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „absolut empfehlenswert !!”

    Zum ersten mal mit Bekannten hier gewesen......hier passt alles von den Zimmern über das Essen (absolut lecker) bis zum freundlichen, hilfsbereiten Personal und der Hotelleitung. 5 Sterne.......


  • Hans-Georg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hervorragend !”

    Ich habe schon in unzähligen Hotels Europas gewohnt. In den meisten gab es irgendetwas auszusetzen, manchmal nur eine Kleinigkeit, manchmal auch mehr. Hier im Hause Oberbrunn bei Familie Oberbrunn war wirklich einmal alles perfekt, die äußerst zweckmäßige, einfallsreiche und geschmackvolle Ausstattung,...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen im nächsten Jahr wieder!”

    Sehr herzlich, sehr persönlich, sehr lecker. Das ist das Fazit einer sehr zufriedenen Reisegruppe aus dem Rheinland. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist ein Haus in dem wir uns sehr wohl fühlen ”

    Uns begeistert immer wieder das helle, grosse Schwimmbad. Ganz wichtig sind uns auch die liebenswerten Gastgeber und der perfekte, freundliche Service.


  • Günter Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach perfekt auf natürliche Art”

    Die ehrliche Herzlichkeit der Wirtsleute und des Personals (Anni und der Erna!) lässt uns seit Jahren schon im Sommer und Winter gerne wiederkommen. Ein blitzsauberes, kleines Hotel, sehr geschmackvoll und behutsam eingerichtet! Unvergleichliche Atmosphäre.


  • Fritz Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Exzellentes Hotel. Wellness, Essen, Sport - Prima”

    Wir waren zum ersten Mal im Hotel Oberbrunn. Das sehr schöne Hotel wird durch eine ausgesprochen nette Familie geführt und überzeugt in allen Kategorien. Hervorragendes Essen, bester Service und sehr freundliche Atmosphäre. Eine unbedingte Empfehlung.


  • Christian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir sind seit Jahren immer wieder Gast bei der Familie B. und was soll ich sagen Qualität auf höchstem Niveau.Tolle Zimmer vor allem die welche 2015 neu gestaltet wurden.Ein heraisragender Service.Tolle Küche bei der keine Wünsche offen bleiben.


  • Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Superhotel in den Dolomiten”

    Tolles Hotel Superküche und herzliches Personal. Schön gelegen im Herzen Südtirol liebevoll gestaltet.Wellnessbereich mit 3 kleinen Saunen und schön angelegtem Garten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Oberbrunn