Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oasi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung gut”

    Wir haben ein nicht allzu teures Hotel in Strandnähe für 2 Nächte in Lignano Pineta gesucht und haben uns durch die guten Bewertungen für das Hotel Oasi entschieden. Das Hotel ist relativ klein und ruhig, was uns nach dem Trubel in einem großen Hotel in Jesolo davor recht gut gefallen hat. Die Lage ist...


  • Christine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Hotel mit super Service”

    Älteres, kleines Hotel , nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die kleinen Mängel übersieht man gerne, da dies ein Familienbetrieb ist, wo Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service noch großgeschrieben wird. Lediglich die Parkplatzsituation ist etwas prekär.Dafür entschädigt aber das Inhouse-Restaurant,...


  • Leonie Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein und gut, aber nicht für Halbpension”

    Wir hatte Halbpension und das Essensangebot war sehr klein.Das Frühstück war für italienische Verhältnisse eher schlecht- das Brot amerikanisch und die Auswahl sehr gering.Das Abendessen (die Hauptspeisen- meist ein Nudelgericht) war qualitativ sehr schlecht, nur die Pizzas waren gut.DAs Zimmer war groß...


  • ANDREAS Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub 2013”

    Erstmalig gebucht und sehr zufrieden gewesen. Hatten nur mit Frühstück gebucht, die Auswahl war zwar nicht groß aber gut. Lage TOP: Nur zum Weiterempfehlen!


  • Stefan Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel! :)”

    Perfekte Lage! EXTREM freundliches Personal!!!! Sehr gutes Restaurant! Sauberkeit ist war immer gegeben! Zimmer sind eher in einem älterlichen Design und trotzdem sehr schön mit großer Terrasse! FAZIT: Dieses Hotel kann ich in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen, außer man möchte Designzimmer!


  • Denice Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis!”

    Waren sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels. Es ist ein wirklich nettes und vor allem sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder :-)


  • Franziska Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Das Hotel ist ein Familienbetrieb, durch die geringe Anzahl der Zimmer (max. 20) ist auch eine persönliche Betreuung möglich. Die Familie ist sehr freundlich, kann ganz passabel deutsch sprechen. Verständigung also kein Problem.Das Zimmer inkl. Bad und Balkon war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1