Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel O'Callaghan Mont Clare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Cityhotel”

    Gut gelegenes Cityhotel,nah am Stadtkern aber dennoch ruhig..freundliches Personal,gute Frühstücksauswahl.


  • Wiebke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stadthotel in günstiger Lage mit Straßenlärm”

    Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, hat aber Charme. Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber gemütlich. Wie wohl in den meisten irischen Hotels gab es für das Doppelbett nur eine Decke, da sie aber wirklich sehr groß war, hat das nicht gestört. Sehr stören war allerdings die Lage unseres Zimmers (Nr....


  • Simone Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „schönes komfortables Stadthotel”

    nett eingerichtete Zimmer mit nostalgischem Flair, Badezimmer recht klein, aber sauberPersonal freundlich und hilfsbereitFrühstücksbufett ansprechend zu angemessenem Preis


  • Tamara Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes City-Hotel mit Biofrühstück”

    Alles super. Besonders positiv: die Bio-Produkte beim Frühstück, großes geräumiges Zimmer und Bad, obwohl mein Zimmer neben der dicht befahrenen Straße im 1 STock war, schön ruhig.


  • Ursula Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Cityhotel mit Charme und nettem Personal”

    Cityhotel in der Nähe der Nationalgalerie. Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Durch Umbauarbeiten funktionierte der Aufzug gerade nicht, auch beim Haupteingang nicht für eingeschränkt mobile Personen geeignet. Frühstück umfangreich, sehr witziges Personal


  • Eva Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jedenfalls für einen Städtetrip zu empfehlen”

    Das Hotel liegt im Regierungsviertel, ins Zentrum ist es nicht weit, zu Fuß also locker schaffbar, es gibt einige Restaurants und Cafés in der näheren Umgebung. Freundliches und hilfsbereitse Personal, leider war die Dame beim Frühstück eher schlecht drauf. Das Zimmer war eins a, das Bett groß. Kleines...


  • Peter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel O'Callaghan Mont Clare war das erste Hotel im Rahmen unserer Irlandrundreise die wir mit TUI unternommen haben. Das Hotel war sauber und gemütlich. Das Zimmer hatte eine vernüftige Größe und war für den 2-tägigen Aufenthalt absolut zu empfehlen. Die Lage ist sehr zentral man ist nach 5 Minuten...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Spitzenlage”

    Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Dublin, in unmittelbarer Nachbarschaft wichtiger Sehenswürdigkeiten (Nationalgalerie, Book of Kells). Die Kathedralen Christ und St. Patrick sowie die Burg und weitere interssante Objekte sind ebenfalls fußläufig erreichbar.Das Hotel ist ziemlich englisch (Möbel, Bad,...


  • Ulrich Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ansprechendes Stadthotel nähe Zentrum”

    Ansprechendes kleineres Hotel in Zentrumsnähe.Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.Alte Einrichtung mit Flair, hier knarzen schon mal die Treppen.Sehr gutes Frühstück.Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.


  • Johannes Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in zentraler aber ruhiger Lage”

    Ein modernes Hotel im georgianischen Gebäude, es hat ca. 75 Zimmer, ist sauber und gepflegt. Wir hatten Frühstück mitgebucht. Hauptsächlich war das Hotel von englischsprachigen Gästen besucht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1