Schlecht

Bewertungen für Hotel Nyali International Beach

• Reinhard Alter 66-70
    März 2015

„Es war unser letzter Versuch!”

Es war unser letzter Versuch!

März 2014

„Schönes Urlaubshotel in Geschäftshotel umgebaut”

Es gibt keine Abendveranstaltungen mehr, nur ein Casino ist geöffnet. Der Service ist auf ein Minimum reduziert und die Zimmerpreise sind stark gestiegen.Wer Ruhe sucht, der findet sie hier, nur wenige Gäste sind über dem Tag am Strand. Wer ein teures Zimmer bucht, der wird über die ganze Nacht von der...

• Bernd Alter 46-50
    Februar 2014

„Für längeren Aufendhalt nicht empfehlenswert”

Wir waren im Februar für eine Woche in dem Hotel. Das in der Hotelbeschreibung angegebene Jacuzzi war die ganze Zeit über nicht nutzbar. Flat TV und ZDF war nicht vorhanden. Die Qualität der Handtücher sowohl im Zimmer als auch am Pool war so schlecht wie wir sie noch nie erlebt haben. Am Pool wurden...

• Claudia & Andreas Alter 26-30
    Dezember 2013

„Für ein paar Stunden ok”

Das Hotel liegt direkt am Nyali Beach. Abendbuffet war nett hergerichtet und schmackhaft. Zimmer und Badezimmer sehr klein und schmuddelig.

• Simone Alter 41-45
    Juli 2013

„Große Anlage, schöner Strand, Hotel ok”

Wir waren nur eine Nacht da, weil Ethopian Airlines unseren Flug gecancelt hat.Die Anlage ist sehr weitläufig. Das Hotel von außen nicht ganz so schön anzusehen.Es gibt einen Fahrstuhl.

Februar 2013

„Das Sportzentrum ist wieder offen!”

Die neue Hotelgruppe Sterling plant umfangreiche Verbesserungen und Sanierungen.Englische Grundkenntnisse sind ewrforderlich.

Februar 2012

„Hier trifft sich die Welt”

Die Welt trifft sich im Nyali International Beach Hotel. Die neue Geschäfdtsleitung orientiert sich mehr auf Dienstreisende und internationale Schulungen und Lehrgänge. So haben die wenigen Urlauber in der großen, gepflegten Gartenanlage viel Platz ein Sonnendach zu finden.In diesem Jahr wurde das Sportzentrum...

Februar 2011

„Geheimtipp”

Wer die Ruhe sucht, der findet im Nyali International Beach Hotel das Richtige.Wir hatten das Glück vier Wochen in Mombasa an der Nordküste im schönsten, größten und gut gepflegten Palmengarten am Indischen Ozean zu erleben.Das Hotel ist bei deutschen Urlaubern wenig bekannt und wird zum größten Teil...

• Danny Alter 31-35
    September 2010

„Strandhotel mit Defiziten”

wir sind hier mit 300 Leuten Aufgrund eines abgesagten Fluges für einen Tag & Nacht unter gebracht worden, da es nur eine halbe Std vom Flughafen entfernt ist.Das Hotel und die Anlage sind sehr groß. An einigen Stellen wird derzeit renoviert. Wir haben ein großes Mehrblickzimmer bekommen (Zimmer 732),...

• Reinhard Alter 61-65
    Februar 2010

„Afrika erleben”

Hier kann man das Flair von Afrika erleben. Kein Massentuorismus.Nur wenige Tuoristen aus Europa fahren seit vielen Jahren regelmäßig zum Badeurlaub in dieses weiträumige alte Strandhotel (60 Jahre).In diesem Hotel trifft man Afrikaner aus allen Ländern des Kontinents, das wirkliche Afrika.

Beliebte Hotels in Nyali Beach