Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nussknacker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Service, Ambiente und Essen super!!!”

    Wir haben 5 tolle Tage in einem sehr familiären und urgemütlichem Hotel verbracht. Das Essen ließ keine Wünsche offen, sowohl das Frühstück als auch das tolle Abendessen in einem wunderbaren Ambiente haben uns sehr angenehm überrascht . Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber,nur die Betten in unserem...


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    Wir waren im neuen Jahr hier.Können eigentlich nur positives berichten.Zimmer, Sauberkeit, Service und natürlich das Abendessen waren wirklich top.Kommen gerne wieder.


  • Kordula Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Wir verbrachten den Jahreswechsel im Hotel "Nussknacker" . Ein Super Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Gute Lage, auch für Wanderungen in die Umgebung - Greifensteine oder z. B. Zum Greifenbachstauweyer.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch Dank der guten Küche und der gelungenen...


  • Sieglinde & Volker Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super und empfehlenswert”

    wir verbrachten die Jahreswende im Hotel und können nur positives berichten, schöne Zimmer, tolle Silvesterfeier mit Gourmetessen vom Feinsten. Ein besonderes Lob an die Küche, sehr schmackhaftes und vielseitiges Essen. Besonders gut gefiel uns, dass das gesamte Personal am Gelingen des Aufenthaltes...


  • Ullrich Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, ist weiter zu empfehlen”

    Essen sehr gut, sehr freundliches Personal und ein super Zimmer.Was will man mehr ?! Würden wieder kommen.Wenn auch etwas abseits gelegen, doch man sollte wissen was man will. Für unsere Städtereise war es ideal.


  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren mit unseren zwei Hunden für drei Tage im Hotel. Der erste Plus Punkt war, dass wir für unsere Hunde keinen Aufschlag zahlen mussten! Das Essen war super! !! Immer sehr lecker. Der Service war tadellos und sehr freundlich, ebenso wie die Besitzer. Im Zimmer war Alles Notwendige vorhanden und...


  • Bianca Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es war mal schön!”

    In dem Hotel verbrachten wir in den letzen 5 Jahren 2mal einen Kurzurlaub und waren auch zufrieden, was nun bei unserem 3. Aufenthalt leider nicht mehr so ist. Nach einem Betreiberwechsel hat sich vieles verändert. Mit Romantik hat dieses Hotel nicht mehr viel zu tun.Wir hatten ein Doppelzimmer, was...


  • Fred Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Küche! Auch für Veganer zu empfehlen!”

    Nachdem wir uns beim CheckIn nach veganem Essen erkundigt hatten, überraschte uns der Küchenchef im angegliederten Restaurant jeden Abend mit einem leckeren, frischen und einfallsreiches Gericht!


  • Victor Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Lage, aber verbesserungswürdiges Hotel”

    Ich glaube, diese Hotel war einst sehr charmant und romantisch, nur leider ist davon wirklich nicht mehr viel übrig. Das ganze Hotel wirkt eher lieblos, ob es die Dekoration oder der Gästeservice ist. Schade, denn es hat grosses Potential, es gibt viele Wanderwege und ein Freibad in der Nähe. Aber es...


  • Bernd Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nach wie vor sehr empfehlenswertes Erzgebirgshotel”

    Ein nach wie vor empfehlenswertes Hotel. Wir können die teilweise vernichtenden Kommentare von anderen Reisenden nach dem Pächterwechsel nicht verstehen. Gegenüber früheren Besuchen fiel uns nur auf, dass der Advents- und Weihnachtsschmuck nicht mehr so umfangreich ist.Die Qualität des Essens war durchweg...