Schlecht

Bewertungen für Hotel Nussbaumhof

• Conny Alter 41-45

„Fabelhaft”

Sehr schönes, gepflegtes Ambiente, super Frühstück, viel Liebe zum Detail, sehr gastfreundlich, jederzeit und gerne wieder

• Ilona Alter 56-60

„Go Ostsee”

Super Hotel, super Personal, gerne wiederDas vom Ehepaar Labahn geführte Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen, man kann sich wie zu Hause fühlen. Danke nochmal für die schönen Tage.

• Elke und Thomas Alter 51-55

„Kleine Wohlfühl- Oase”

Für uns steht fest wir kommen wieder!!! der Aufenthalt war sehr schön. Es ist ein kleines sehr gepflegtes Familien geführtes Hotel, mit viel Liebe zum Detail. Von uns gäbe es ***** Sterne. Liebe Grüße aus Berlin

• Gerd Alter 61-65

„Hier fühlt man sich wohl !”

Hier hat alles gepasst. Sehr sauber, Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind sehr groß. Man wird sehr freundlich umsorgt.

• Denise Alter 31-35

„wir kommen gern wieder”

Die ganze Hotelanlage ist einfach aber dafür gepflegt und wohlfühlend gehalten. Wir fanden sehr geräumige und saubere Zimmer vor. Das Frühstück ist einfach gehalten aber dafür vielfältig, für jeden was dabei. Die Umgebung des Hotels ist erholsam ruhig aber trotzdem zentrumnah. Wir fühlten uns sehr wohl...

• Uwe Alter 61-65

„Hotel Garni Nussbaumhof”

Es war sehr schön. Der ganze Service stimmt. Das Personal war sehr freundlich. Fam. Labahn war immer hilfsbereit. Sie gab immer Auskunft wenn Fragen waren bzw. über mögliche Ausflugsmöglichkeiten.

• Olaf Alter 41-45

„empfehlenswert”

Die Gastgeber/Besitzer sind sehr nett und freundlich. Es ist ein kleines, gemütliches und gepflegtes Hotel. Super Lage - zur einen Seite das Achterwasser, zur anderen die Ostsee. ***empfehlenswert***

• Ramona Alter 41-45

„Sommerurlaub”

Wir wurden sehr herzlich empfangen,haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat nur wenige Zimmer(12),daher sehr ruhig.die Lage sehr ruhig in der Nähe des Achterwassers. Kurze Wege zu Einkaufsmärkten.Hotel bietet nur Frühstück an,man hatte aber ein Kühlschrankfach ,konnte sich sein Abendbrot bei Bedarf...

• Markus Alter 56-60

„Sommerurlaub im Hotel Nussbaumhof”

Ausgesprochen freundliche Gastgeber, jederzeit ansprechbar mit vielen Tipps zu Land und Leuten. Ebenso freundliche Mitarbeiterinnen. Das Hotel liegt in ruhiger Seitenstraße im Ort Ückeritz, der Strand der Ostsee ist mit dem Fahrrad in 10 und der Hafen am Achterwasser in 5 Minuten zu erreichen. Jederzeit...

• Gudrun Alter 61-65

„Urlaub auf Usedom”

Eine Woche in einem tollen Hotel mit super Frühstück und sehr netten Personal.Die Zimmer sind schön hell und freundlich.