Schlecht

Bewertungen für Hotel Nuevo

• Martin Alter 26-30
    Oktober 2015

„Einfaches Stadthotel”

Am Spanischen Nationalfeiertag haben wir das letzte frei Zimmer im Hotel bekommen. Dieses war im obersten Stockwerk mit Blick auf das baufällige Nachbarhaus. Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten und ausreichend Platz für zwei Personen. Insbesondere das Bad war sehr groß. Jedoch hat die Klospülung nicht...

• Sylvia Alter 31-35
    Juni 2014

„Einfach, prima, landestypisch”

Ich kannte das Hotel von meinem Aufenthalt vor 8 Jahren und war gespannt wie es heute so ist. Ich wollte in Jerez ganz bewusst ein landestypisches, eher einfacheres Hotel und brauchte keine große Hotelanlage, da wir eh vorhatten viel unterwegs zu sein und ich aus sentimentalen Gründen einfach dieses...

• Ursula Alter 56-60
    November 2012

„Nettes, kleines Hotel im Zentrum”

Es handelt sich um ein kleines Hotel inmitten der Altstadt von Jerez.Das Hotel ist in einem alten andalusischem Stadthaus, landestypisch eingerichtet, mit wunderschönem Treppenhaus.Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und ordentlich.Im Haus ist die Inetnetnutzung gratis, Die Gästestruktur...

• Jana Alter 31-35
    Juli 2004

„Nuevo Hotel in Jerez-> schönes Hotel für den kurzen Aufentha”

Altes, 2-stöckiges Hotel. Viele Zimmer.Frühstück kann für 4 Euro gereicht werden.

• Cristina Alter 26-30
    August 2003

„Überraschend schickes und sehr sauberes, günstiges 1-SterneH”

Sehr schickes, zweistöckiges Hotel mit kleinen aber hübschen und sehr sauberen Einzelzimmern mit Bad, TV und moderner Klimaanlage. Das Bad war täglich blitzblank geputzt!Für 26,- Euro ohne Frühstück im August.Frühstücken kann man toll in der Stadt.