Schlecht

Bewertungen für Hotel Nowa Ski

• Nelya Alter 41-45
    April 2016

„Richtige Hotel für Entspannung und nicht nur”

Wir haben 3 wunderschönen Tagen im Hotel verbracht! Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind groß, sauber. Leckere Frühstück und Abendessen. Sehr schöne Aussicht auf das Gebirge. Der Spa Bereich ist auch nur weiter zu empfehlen.

• Andreas Alter 51-55
    Dezember 2014

„Topp”

Wir waren in Karpacz in anderem Hotel und wollten nur das Nowa Ski besichtigen. Das hotel war voll besetzt, und Restaurant zu ,waren wir nett begrüsst .Das Personal hat uns alles gezeigt und erklärt.Es war alles sehr sauber , wir waren herzlich eingeladen zum Tee. Es hat uns sehr gut gefallen und wir...

• Edmund Alter 61-65
    Oktober 2013

„Hier kann man gut entspannen.”

Ruhige Lage, saubere Zimmer und Bad.Gastronomie sehr gut, alle Gerichte werden frisch zubereitet.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Karl Alter 51-55
    Dezember 2012

„Weihnachten in schöne Atmosphäre.”

Weihnachten in Polen ist schon ein Erlebnis. Wir können nur weiter empfehlen. Das Essen hervorragend. Frisch vorbereitet. Jeden Tag große Auswahl am Frühstück und Abendessen 4 Variationen zur Wahl. Wir sind nie zur fremde Restaurant gegangen. Es war ausreichend. An den Weihnachtstagen sehr gut Alles...

• Birgit Alter 36-40
    Oktober 2007

„Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage”

Die Zimmer sind groß und sauber. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

Hotels in der Nähe von Hotel Nowa Ski