Das Hotel ist in einen sehr guten Zustand.Die größe der Zimmer ist absolut ausreichend.Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels ist sehr gut. Den ganzen Tag wir geputzt.
Mein Tip:
Montag oder Donnerstag auf den Bauernmarkt nach Manavgat mit den Dolmus oder mit den Taxi.Wir haben mit den Taxifahrer gehandelt und haben 12 Euro bezahlt.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Verifizierter Aufenthalt
Ein schönes Hotel mit einem super Strand.
5,6 / 6
Ein toller Urlaub in einem wunderschönem Hotel. Es hat einen sehr schönen Strand mit einer sehr niedlichen Strandbar. Das Hotel hat eine super Animationsteam das sehr viel zu bieten hat. Die Entfernung zum Strand kann man auch locker in 3-4 Minuten zu Fuß laufen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, aber ein wenig überbewertet
4,6 / 6
Die gesamte Anlage war sehr sauber,haben sogar einen Wachmann gesehen,der kleine Krümmel vom Boden aufhob.
Telefonkarte gibts an Rezeption für 6 Euro.Damit kann man 90 minuten nach Deutschland telefonieren.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Bester Urlaub - 2O1O wieder hin
5,6 / 6
Ich war das erstemal in diesem Hotel und es ist 1OO% weiter zu empfehlen ! Sehr schöne Anlage, 3min zufuß, bis zum Strand. Der Service war hervoragend. Die Animation könnte NiCHT besser sein :) Besonders Strandanimateur Oktay ist nicht zu übertreffen, er war für jeden Spaß zuhaben und sehr vielseitig was die Animation angeht :). Im Ganzen war es einfach ein PERFEKTER URLAUB ! 2O1O aufjedenfall wieder dabei.
Wir waren zum 2. mal im Novum Garden und wieder begeistert. Um 1: 30 Uhr in der Nacht kamen wir im Hotel an und es wurde uns nach dem Check-In eine kleine Mahlzeit und Getränke angeboten. Wo gibt es das noch? Die gesamte Hotelanlage sowie die Strandbar sind sehr sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Animation und Abendprogramm spitze. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, ein dickes Lob an den Chefkoch und sein Team!!!
Besonderen Dank an Fahri dem Chefmaitre der immer den persöhnlichen…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
2 Wochen Dauerspaß!
5,3 / 6
Das Hotel hat 289 Zimmer die sehr schön und neuwertig eingerichtet sind.
Wir hatten zwei Zimmer im Hauptgebäude(Nr.2302 und 2308)wobei das 2308 einen schönen Meer und Poolblick hat.Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben,egal wo man war am pool oder am Strand überall wurde geputzt.
Wir hatten AI gebucht und die gästestruktur bestand hauptsächlich aus deutschen urlaubern von jung bis alt alles dabei fast wie eine große Familie!!
ausflüge nicht beim Reiseveranstalter buchen(zu teuer)
Telefonkarten…
Das Haus würden wir jederzeit wieder besuchen weil das Konzept einfach stimmt Sauberkeit wird hier groß geschrieben in diesem Hotel sind zu unseren Zeit nur Deutsche Urlauber der einzigste kretikpunkt ist die Animation -kein gutes Programm immer das selbe
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Mein erster Urlaub in der Türkei
6 / 6
Das ist ein Hotel für jeden ob Jung oder Alt es ist echt für jeden was dabei. Die Sauberkeit der Anlage ist unschlagbar es wird von morgens bis abends sauber gemacht auf gut deutsch es wird einem der hintern hinter her getragen angefangen beim frühstück übers Mittag essen bis zum Abend essen das personal immer sehr zuvor kommend.
Handys besser in Deutschland lassen Da KEIN EU Land
Lieber für 6 Euro eine Telefonkarte im Hotel kaufen mit 106 min nach Deutschland und 25 min auf Deutsches Handy
Zum 3 mal jetzt reichts, das der Urlaub so schnell vorbei ist, am liebsten für immer hin.
Das Hotel ist sehr schön, es wird diesen Winter Renoviert, was an einigen Stellen auch notwendig ist.
Das Hotel war wie immer sehr sauber.
Das Hotel besteht immer noch aus ca 80% Deutschen, fast alles Stammgäste. Was sehr schön ist wir waren dieses Jahr auch eine große Gruppe und haben noch viele Gäste aus den anderen Jahren getroffen.
Wenn man nach Deutschland telefonieren möchte, kann man an der rezeption eine…
Wir waren jetzt das dritte mal im Novum Garden Side und man muß sagen es ist und bleibt einfach toll. Ein sehr sauberes und schönes Hotel. Sowohl an der Rezeption als auch in den Zimmern war es sehr sauber. Am Pool und am Strand war es ebenfalls sehr sauber. Man braucht übrigens nicht früh aufstehen und Liegen reservieren, da es sowohl am Pool als auch am Strand genügend gibt. Das reservieren der Liegen macht eh keinen Sinn da Handtücher welche Liegen vor reservieren eingesammelt werden in der Zeit von 8-10. 00…