Waren zum 2.Mal im Novum Garden
Die Anlage ist noch schöner geworden durch die Liegewiese
Die Sauberkeit ist beispielhaft !! Die Anlage wird ständig gereinigt u.gepflegt
Die Gäste waren sind durchweg nett u.freundlich!!
Es waren überwiegend Deutsche Gäste da,aber auch Türkische Familien und Russische Gäste,aber wie schon beschrieben ,alle nett.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Ein schöner Urlaub
5,3 / 6
wir waren das erste mal im novum und können das hotel auf jeden fall weiter empfehlen.alle waren sehr freundlich und haben immer gegrüsst.animmation war sehr gut und wir hatten viel spass mit ihnen(möchten auf diesem weg jimmi obama und co noch mal alle grüssen)leider hatten wir 3 regentage und wir waren eine gruppe von 22 personen und davon hatten 8 personnen magen darm(war aber auch in anderen hotels)das essen könnte etwas besser sein.aber wir würden immer wieder das hotel buchen.
am essen könnte was verbessert…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Super schönes Hotel
5,7 / 6
Waren dieses Jahr das erste mal in diesem Hotel gewesen, wurden bei der Anreise gleich freundlich von dem Personal empfangen. Zimmer waren jeden Tag sehr sauber. Das reichhaltige Essen war jeden Tag sehr lecker.
Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub.Und nächstes Jahr fahren wir dort wieder hin. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen..
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Traumurlaub
6 / 6
Wir hatten eine Woche AI mit unseren beiden Kindern gebucht. Jeweils ein Doppelzimmer. Wir bekamen beide DZ im Haupthaus. Sie waren super sauber und wurden auch jeden Tag super gereinigt. Einfach ein wunderbarer Urlaub. Das Personal super freundlich, zuvorkommend. Das Essen war spitze, riesige Auswahl.. Wer hier nichts findet, ist glaube selber schuld. Jeden Abend Animation, die auf keinen Fall aufdringlich war.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den tollen Urlaub.
Das in etwas ungünstiger Lage gelegene Hotel in Gündogdu hat bisher durch excellenten Service, gute Küche und außerordentlicher Sauberkeit gepunktet. Doch leider hat sich das Haus seit Saisonende 2010 drastisch negativ entwickelt.
Geblieben ist jedoch die Sauberkeit, vor allem in den zahlreich zur Verfügung stehenden sanitären Anlagen und im Bereich der verschiedenen Pools.
Die Außenanlagen in Richtung Strand sind nicht mehr top gepflegt. Es mangelt offensichtlich an gärntnersich versiertem Personal und auch an…
Die Größe und Ausstattung der Zimmer war gut ebenso die Sauberkeit. Die Lage des Hotels ist begrenzt empfehlenswert, da der Weg zum Stand 350 Meter beträgt. Und es nur schwer möglich ist spät abends mit dem Dolmus zum Hotel.
Gästestruktur überwiegend deutsch.
Nicht über alltours buchen. Reiseleitung wenig hilfreich und arogant.
Wenn ein Strandurlaub geplant ist lieber ein anderes Hotel buchen, da die Baustelle wohl noch einige Zeit bestehen wird.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Hotel zum Wohlfühlen
5,6 / 6
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alle Mitarbeiter sind sehr motiviert. Die Verpflegung ist entsprechend der tütkischen Küche und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und alle sind um die Urlauber bemüht. Es waren fast nur deutsche Urlauber im Hotel, was sich besonders während der Mahlzeiten sehr positiv bemerkbar machte. Um das Saunabereich sollte man sich etwas mehr kümmern. Im Gegensatz zu der vorbildlichen Sauberkeit im Hotel viel dieser Bereich etwas ab.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super tolles Hotel mit allem, was man braucht!
6 / 6
Schönes Hotel und alles was man für einen guten Urlaub braucht. Wir sind echt begeistert!
Eine mittelgroße Hotelanlage, was dafür sorgt, dass es nicht zu laut ist. Ein sehr sauberes Hotel. Den ganzen Tag wird alles geputzt und aufgeräumt. Toll! All inclusive beinhaltet alles was man braucht. Manche Coctails und alkoholische Getränke sind nicht inclusive, was uns nicht gestört hat! Nach 24 uhr kosten alle getränke Geld.
Die Gästestruktur bestand größtenteils aus Deutschen, wonach sich auch das Animationsteam…
Sehr schönes und saubers Hotel das zu jeder Zeit auf seine Gäste eingeht auch wenn mal das Wetter nicht so mitspielt wird darauf sehr gut reagiert . Würden es immer wieder buchen . Und was die negativbewertungen angeht . Diese Leute sollten doch lieber zu Hause bleiben . Es ist nun mal ein anderes Land .