Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel London Heathrow Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Airporthotel für Geschäftsreise”

    Vom Flughafen sehr gut zu erreichen. Hotel ist zwar schon etwas abgewohnt aber der Service ist sehr gut und freundlich. Für Londonurlauber nicht zu empfehlen da doch ausserhalb der Stadt für Geschäftsreisen perfekt


  • Jean-Luc Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Airport Hotel”

    Für eine Nacht am Flughafen zu empfehlen. Sei es weil der Flieger früh am Morgen geht oder der gebuchte Flug verpasst wurde - das Hotel ist 10-15 min je nach Verkehr per Bus mit dem Terminal verbunden. Typischer Novotel Standard. Alles gut in Schuss und ruhig.


  • Thomas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Flughafenhotel”

    Das Novotel am Flughafen Heathrow ist ein ganz nettes Airporthotel mit gemütlicher Bar mit typischen "Barfood" wie Burger, Steak, Sandwiches und gutem Bier. Es gibt auch ein Restaurant in dem auch das Frühstück stattfindet. Beides ganz ok.Zimmer durchschnittliche Größe aber schein relative neu zu sein...


  • Olena Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Essen.”

    Das Zimmer ist sehr klein, jedoch funktionell. Das Bad ist OK (Dusche + Badewanne). Die Toilette ist getrennt. Matratzen sind gut, vielleicht etwas zu hart, aber OK. Klima im Zimmer ist gut.Leider ist das Frühstück schlecht. Es gab vieles, aber es schmeckte NICHTS. Sehr billige Zutaten was man eben rausgeschmeckt...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber und OK, aber etwas schlicht für Novotel”

    Als von deutschen Novotels verwöhnter Gast war ich vom doch sehr einfach gehaltenen Zimmer etwas enttäuscht. Es ist zwar alles dar, die Möblierung ist typisch Novotel, trotzdem wirkt alles irgendwie recht provinziell, ohne Chick und Charme. Gleichwohl habe ich im bequemen Bett sehr gut geschlafen und...


  • Vito Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein gutes und modernes Hotel zu einem guten Preis.”

    Ein besonderes Highlight ist der Hoteleigene Pool und die kostenfreie Parkmöglichkeit als Hotelgast.


  • Daniel Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für einen Kurzaufenthalt am Flughafen ideal”

    Ich kam spät in Heathrow an und war zu müde um noch weiter nach Südengland zu reisen. Ich empfand die Einrichtung und die Atmosphäre sehr erholsam und angenehm. Bequeme Betten und am Morgen konnte ich sogar kurz ein paar Längen im Inddoor- Pool schwimmen. Einzig das Frühstücksbuffet fand ich etwas eintönig...


  • Roland Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Service am Check-in Sehr gut”

    Das Personal am Check-in war sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht´s besonderes sind für mehr als 2 Personen eher klein. Wir hatten unseren Sohn dabei und für ihn wurde ein Sofa bett hergerichtet. Dann hat man nicht mehr viel Platz im Zimmer. Aber für eine Nacht völlig Ok.


  • Sonja Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel, gute Lage zur Mietwagen-Rückgabe”

    Wir waren zum Schluss unseres fast zweiwöchigen England-Aufenthalts, während dem wir uns langsam von Cornwall in Richtung London bewegten, für eine Nacht in diesem Hotel und haben es sehr genossen. Das große, moderne Novotel liegt in unmittelbarerer Nähe zum Flughafen Heathrow. Alles war sehr sauber...


  • Bernd Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges Flughafenhotel mit WLAN und Frühstück”

    . Ruhiges kleineres Zimmer am Ground Floor mit Blick in Garten, WC und schönes Badezimmer separat. Mehrere Türen schirmen allfällige Geräusche zur Lobby ab.Zimmersafe hat am Sonntag nicht funktioniert und Zimmer wurde gleich von Rezeptionist getauscht.Gutes englisches Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat,...