Gutes Hotel im Osten Londons; gut geeignet für Besuche der Messe, Docklands, Canary Wharf und Greenwich. Gute Verkehrsanbindung mit DLR und Emirates Airline; nah zum London City Airport gelegen.
Schönes Hotel mit gewohnt gutem Novotel-Standart in London, guter Verkehrsanbindung, leckerem Frühstück und sehr freundlichem und internationalem Servicepersonal.
Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern. Seh gutes Frühstück und freundliches Personal. Die nächste Bahnstation erreicht man in ca 10 Minuten zu Fuß. Ideal für Sightseeing in London.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Messegeländes Excel unweit von der DLR Station. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Für einen Messebesuch oder Business Trip ist das Hotel gut geeignet, für eine Städtereise und wenig zu weit vom Zentrum gelegen,
Nettes Hotel, etwas ausserjhalb London, nahe am Flughafen, ruhige Lage. Netter Empfang und gute Zimmer. Sauber und alles funktional was man so braucht. TV und WiFi nicht zu beanstanden.
Die Küche und das Buffet am Morgen sind ok.
Das Hotel liegt direkt neben der dem Konferenz- und Ausstellungscenter Excel - leider sind die Preise während größerer Ausstellungen im Excel relativ hoch. Die Zimmer sind modern und entsprechen einem normalen Standard der Novotels