Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel London Excel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Als Ausgangspunkt für London Touren wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Sprach aber kein Deutsch.


  • Dietmar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Ausgangslage für Londonaufenthalt”

    Das neue Hotel ist eine gute Ausgangslage für einen Londonaufenthalt. Es befindet sich neben dem Ausstellungsgelände in der Nähe des City Flughafens. Tiefgarage vorhanden. Supermarkt in der Nähe. Mit DLR ab Custom House in die City in 20 min. Schöne Terrasse mit Blick auf die alten Docks, Seilbahn,......


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel war fast perfekt. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die nicht gepasst haben. 1. wenn man den Wasserhahn aufgemacht hat, hat dies gerochen, wie wenn man an einem Gulli vorbeiläuft. 2. das Fenster in unserem Zimmer war 24 Stunden geöffnet, da es kaputt war, somit war es immer kalt und zugig...


  • Bea Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel in den Docklands von London”

    Das Hotel liegt leider mit der U-bahn ca 2 Stunden vom Flughafen Heathrow entfernt. Das war aber schon der einzige Minuspunkt. Sonst war das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und das Frühstück wie immer ein Traum. :)


  • Holger Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel”

    Top Hotel allerdings 22,45€ für Frühstücksbuffet halte ich nicht für gerechtfertigt. Deutsch spricht hier keiner oder man hat dazu keine Lust. Also quälte ich mich mit meinen 3 Brocken über die Runden:-(Stadteinwärts ca. 100 ,m auf der rechten Seite ist ein kleiner Imbiss. Dort gibt es sehr preiswert...


  • Ahmad Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ttolles hotel”

    das Hotel liegt zwar etwas weit von der City aber guter Anbindung mit Straßenbahn , etwa 25 Minuten bis zur city, aber sehr gutes hotel , sehr schöne lage, personal freundlich und sehr hilfsbereit, zimmer sauber , Frühstück in Ordnung , nicht so wie man von novotel in Deutschland kennt.


  • Werner Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Upgrade in die Suite”

    Bei meinem Aufenthalt im Novotel hat man mir dieses Mal sogar eine Suite gegeben. In dieser hatte ich jede Menge Platz, viel mehr als ich brauchte. Aber auch in Suiten sind die normalen Hotelprobleme die gleichen, wie in einem Zimmer: zu wenige Steckdosen, keine Deckenbeleuchtung und Möbel, die mehr...


  • Thomad Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für den Preis konnten wir nicht mekern”

    Wir hatten die Suite die aus zwei seperaten Zimmetn besteht inkl. Zwei Toiletten.Das Zimmer war nicht ganz sauber, im Papierkorb war noch Müll drin. Aus der Dusche kein ein unangenehmer Geruch aus dem Ablauf. Vermutlich wurde die Suite schon länger nicht mehr benutz denn es war auch ziehlich kalt drin....


  • Judith Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Hotel”

    Super klasse Hotel mit toller Lage im Szene Viertel dockland. Nettes Personal, tolle Zimmer. Super Frühstück. Gerne wieder.


  • Tillman Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel für ein Städtetrip”

    Ein schönes Hotel etwas weit ab vom Schuß, aber durch die Verkehrsanbindung kein Problem. Ein kleiner Lebensmittelladen ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Ansonsten war unser Zimmer (647) in Ordnung. Nicht sehr groß, keines WC direkt neben der Tür, keines Bad mit Dusche und Badwanne direkt neben...