Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Bangkok On Siam Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nach langer Zeit wieder mal”

    im Novotel Siam Square abgestiegen...Viel hat sich in den letzten 8 Jahren in denen ich nicht in dem Hotel war nicht verändert, die Belegschaft ist durch die Bank sehr freundlich , die Zimmer immer noch ausreichend groß aber doch etwas in die Jahre gekommen. Das merkt man speziell im Badezimmer wo man...


  • Dieter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Novotel mit- Aussenpool- gut ausgestattet Gym- ausgezeichnetes Buffet und Speisenvielfalt- sehr freundlicher Empfang- Möglichkeit zu Duschen auch nach Check Out


  • Manuela Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Städtereise”

    Wir warn schon einige Male in BKK und hatten zum ersten Mal dieses Hotel gebucht. Aber leider entsprach es nicht unseren Anforderungen. Wir waren etwas enttäuscht, denn schon der Check-In dauerte ewig und war nicht gerade freundlich, wie man es eigentlich erwartete, es war eine schnelle Abfertigung ......


  • Elina Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zentrales Hotel in Bangkok”

    Sehr gut gelegenes Hotel am Siam Square mit seinen unzähligen Einkaufszentren. Von daher ist das etwas in die Jahre gekommene Hotel ideal für Shopping-Touren gelegen.


  • Hans Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes hotel in bester lage am siam square”

    da wir in den letzten 12 jahren ungefähr ca. 40 übernachtungen in diesem hotel hatten , musste ich leider feststellen dass dieses hotel langsam in die jahre gekommen ist und etwas auffrischung nötig hätte .aber meiner meinung nach ist es immer noch empfehlenswert , da die lage echt super ist , z.b. hard...


  • Patrick Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Stadthotel in zentraler Lage”

    Schönes sauberes Zimmer. Gäste aller Nationen von jung bis alt


  • Susanne Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service hat leider nachgelassen”

    Wir waren das 3. Mal im Novotel on Siam Square, und hatten diesemal eine Juniorsuite mit Zugang zur Lounge gebucht. Frühstück war inbegriffen, sowie ganztägig Softgetränke und am Abend gab es 2 Stunden lang kleine Häppchen, Softgetränke und verschiedene alkoholische Getränke in der Lounge. Es waren sämtliche...


  • Sonja & Herbert Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Stadthotel in super Lage!!!”

    Sehr schönes Stadthotel - der Siam Square ist natürlich schon ziemlich laut!!! Aber man kann zum MBK laufen - genial!!! Auch alle anderen Ziele sind super zu erreichen!!! Hotel selbst sehr sauber, große Zimmer, alles bestens. Was sie nicht draufhatten war der Check-In - wir sind aus Europa gekommen,...


  • Benjamin Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cityhotel”

    Hotel in toller Lage, welches ich im Rahmen einer zweitägigen Konferenz kennen lernen durfte.Insbesondere der Concierge leistete sehr gute Arbeit!


  • Christian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommentarloses Downgrade - sonst ganz in Ordnung”

    Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung, der Service - vor allem an der Rezeption - ist eines 4-5 Sterne Hotels nicht würdig. Das Hotel war überbucht, man gab mir ein Downgrade (!!!) und als Kompensation Loungezugang. Dieser ist zwar ganz nett, wenn man aber geschäftlich wie ich vor Ort ist, hat man davon...