Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
162
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Norica - Thermenhotels Gastein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elli und Matze Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein rundum gelungener Wander- und Wellnessurlaub”

    Schönes Hotel mit gehobenen Ambiente, sehr guter Küche, eigenem Wellnessbereich und direktem, kostenlosen Zugang zur Alpentherme


  • Lukas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Exzellentes Hotel für Wellnessurlaube und Wandern”

    Das Hotel Norica ist ein exzellentes Hotel für Wellness und Spa Urlaube. Besonders das Personal und auch der Spabereich, sowie auch das Restaurant begeisterten mich.


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personalwechsel/Essen”

    leider dieses Jahre extremer Personalwechsel- auch der Koch. Dies machte sich bei allen Speisen bemerkbar... Sogar ein einfaches Wienerschnitzel wird in einem Gasthaus liebevoller und geschmacklich besser serviert. Auch das berühmte "Törtchenbuffet" ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. Daher meine...


  • Armin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub vom Feinsten bei Norica”

    hotel super ,personal sehr freundlich essen 5 sterne zimmer sind alle in ordnung mehr geht nicht


  • Friedrich Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ehrlich und Neutral !”

    Wir waren für 2. Nächte im Hotel Norica.Etwas älteres Hotel mit eigenem Einrichtungsstil.Nicht ganz einfach zu finden, Schotterparkplatz für PKW etwas vom Hotel entfernt.Hatten Zimmer Nr. 232 im Neubau.Zimmer grundsätzlich OK. aber nichts besonderes, Balkon winzig reicht für einen Sessel mit Blick in...


  • Reinhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Norice = garantiert ein schönder Urlaub”

    Also wir waren zum 4x im Hotel Norica und waren wieder total begeistert. Service, Essen, Spa-Bereich alles ist wirklich top, lediglich der neue Oberkellner entspricht meiner Meinung nicht ganz. Eines wäre wirklich toll und zwar, wenn eine Klimaanlage im Speisesaal installiert werden würde.


  • Reinhold Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundherum zufrieden ”

    Von den Besitzern -Hrn. u. Fr. Czerny- über das gesamte Personal wird ein super Service geboten. Hilfsbereitschaft u. Freundlichkeit vom besten ! Zusätzlich eine ausgezeichnete Küche, schöne und saubere Zimmer, sowie ein super Wellness. Es war nicht erst unser erster Urlaub bei NORICA und es wird bestimmt...


  • Gernot Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Service, winziger Balkon, Strassenlärm”

    Wir waren 3 Nächte für einen Wellnessurlaub in dem Hotel. Leider konnten wir es am Anfang nicht finden und auch der Parkplatz ist relativ weit weg. Das Service der Angestellten war sehr gut. Das Essen ist zwar gewöhnungsbedürftig aber im Grossen und Ganzen ok. Unerträglich war der Strassenlärm. Jeden...


  • Wolfgang Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Verbesserungspotential beim Essen - sonst sehr gut”

    Tolles neues SPA (wurde seit meinem letzten Aufenthalt renoviert) Die Öffnungszeiten könnten allerdings etwas länger sein, dafür gibt es aber direkten Zugang zur Therme Bad Hofgastein. Das Essen ist von Vielfalt und Qualität des Rohmaterials sehr gut, die Umsetzung ist allerdings manchmal handwerklich...


  • Josef Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner Wellnesurlaub.”

    Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.Sehr schöne Sauna und Badelandschaft.Das Essen und der Service ist sehr gut.