Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Norden Norddeich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir hatten uns kurzfristig für ein paar Tage nach Norddeich entschieden. Ein Anruf dort genügte um zu erfahren, dass noch ein Zimmer frei war.Sehr nettes Team, freundliche hilfsbereite Menschen! Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr sauber und eine tolle Atmosphäre Wir haben uns wohl...


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, beim Frühstück hat jeder was gefunden was einem schmeckt. Wir kommen garantiert wieder.


  • Julia K Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir werden dieses Hotel wieder buchen!”

    Wir waren über die Osterfeiertage dort und sind sehr zufrieden. Zimmergröße ist für 2 Personen gut, bei Bedarf hätte auch noch locker ein Babybett Platz gefunden. Unser Highlight war eindeutig das Frühstück! Frühstückszeit von 8-10 Uhr. Es gab jeden Morgen frische Brötchen, verschiedene Sorten Brot,...


  • Sabine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP, wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Bei der Ankunft sehr freundlicher Empfang und Rundgang des Chefs mit uns durch das Hotel (Teeküche, Frühstücksraum, Raucherinsel, Zimmer). Die Zimmer sind sehr sauber und meines Erachtens nach ziemlich neu eingerichtet. Unser Bad war geräumig, hatte jedoch eine Dusche in der Badewanne, ohne Duschstange,...


  • Andreas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in Strandnähe”

    preisgünstige Urlaubsunterkunft mit wenig Komfort. Allerdings konnte man sich Kaffee oder Tee am Abend zubereiten( kostenlos). Da meine Frau eine Weizenallegie hat stellte sich die Hoteleigentümerin auf Alternative mit Vollkornbrot zum Frühstück ein. Es gab immer die gleichen Angebote zum Frühstück....


  • Matthias Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „...haben mehr erwartet”

    Aufgrund unseres Zimmers (Dachschräge) konnte nur sehr schwierig geduscht werden (was wie gesagt zimmerabhängig war). In dem Zimmer war Teppichboden - ein Laminatboden würde das Zimmer entsprechend aufwerten. - Check-In nur zwischen 15-18.00 Uhr besetzt- Frühstück startete während unseres Aufenthaltes...


  • Tanja Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu laut nachts durch die Lage an der Hauptstraße”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und die Eigentümer sehr nett. Gutes Frühstück für jeden Geschmack. Das Familienzimmer aber war ohne Abdunkelungsmöglichkeit und durch die Lage des Zimmers zur Hauptstraße war an erholsame Nächte leider nicht zu denken. Schade. Aber aus diesen Gründen werden wir sicherlich...


  • Ralf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes ÜF-Hotel”

    Das Hotel hält was es verspricht, es ist für ein ÜF-Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmergröße und Frühstück sind gut bis sehr gut.Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Norddeich. Die ersten Restaurants sind etwa 1,2 km entfernt, bis zum Meer ca. 2,2 km.


  • Klaus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Norddeich”

    Schönes und gutes Inhabergeführtes Hotel für einen entspannten Kurzurlaub an der Nordsee.Leider keine Liegeflächen am Haus und keine Balkons oder Terrassen vorhanden.


  • Tobias Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch im dezember voll zufrieden”

    Super Erholung auch bei sturm und Unwetter. die Freundlichkeit ,Kompetenz und Gemütlichkeit überzeugen über alle Maße. Alle Restaurants und Bars sowie auch Schwimmbad, Seehundaufzugsstation sind alle mit wenigen Minuten zu erreichen. Wir kommen gerne wieder und haben schon für das nächste Jahr gebucht....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Norden Norddeich