Schlecht

Bewertungen für Hotel Norddeutscher Hof

• Andre Alter 51-55

„Auch für eine Nacht erwartet man Qualität”

Kein gastronomisches Angebot. Doppelzimmer war halbe ferienwohnung. Receiver und Kabel lagen auf dem Boden rum. Als Hotelzimmer nicht geeignet.

• Ursel Alter 51-55
    August 2012

„Schlechtester Urlaub seit langem”

Die Abbildung des Hotels im Netz entsprach bei weitem nicht der Wirklichkeit. Das Parkplatzangebot war nur miserabel, obwohl uns lt. Telefongespräch von der Chefin des Hauses etwas anderes versprochen wurde.

• Klaus Alter 61-65
    August 2011

„Hotel mit positivem Überraschungsfaktor”

Das Hotel liegt direkt im Ortszentrum von Usedom (Stadt), ohne dass es jedoch zu Lärmbelästigungen gekommen wäre. Im Vergleich zu den anderen Hotels auf unserer Radreise von Zittau nach Usedom war unser Zimmer eher einfacher von seiner Ausstattung her. Das Bad war offensichtlich vor kurzem renoviert...