Schlecht

Bewertungen für Hotel Nord

• Nico Alter 31-35

„Das Hotel kann Mann weiterempfehlen”

Zimmer: sehr Sauber, groß, modern ausgestattet. Hotel: schöner Garten, freundliches Personal, trotz Autobahn sehr leise. Gute Fenster.

• J.S. Alter 46-50
    November 2015

„Immer wieder gerne”

Bevorzugtes Hotel für Bonn und Köln Besuche.Ideal auch für Besucher des Monte Mare in Rheinbach. Autobahnnähe trotzdem ruhig.

• Rolf Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sauber und zufrieden”

Wir buchen jedesmal wenn wir die Therme Monte Mare besuchen dieses Hotel und fühlen uns dort sehr wohl. In 5 Minuten ist man mit dem PKW am Monte Mare. Frühstück ausgezeichnet .

• Willi Alter 61-65

„Zweckmäßig und sauber”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber Zimmer und Aufenthaltsräume sind sauber. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Rheinbach, aber in ca. 20 Min.ist man zu Fuß in der Innenstadt. Für einen kurzen Zwischenstopp durchaus geeignet.

• Mattes Alter 46-50
    August 2015

„Zweckmäßiges Hotel im Gewerbegebiet”

Dieses Hotel liegt Verkehrsgünstig in einem Gewerbegebiet am Rande von Rheinbach im Gewerbegebiet und ist über die A61 sehr schnell zu erreichen. Check in ist langathmig und langsam. Vorkasse. Zimmer eher klein, aber Zweckmäßig. Viele Monteure. Nachdem man vor dem Frühstück deutlich und nachhaltig nach...

• Daniel Alter 26-30
    Juni 2015

„Optimal fürs Monte Mare ”

Schönes Hotel, sehr preiswert und mit gutem Frühstück. Optimal um einen Ausflug ins Monte Mare zu unternehmen und zu entspannen

• Hartmut Alter 56-60
    Februar 2015

„Günstiges Geschäftsreisehotel”

Gute Anreisemöglichkeit, außerhalb des Zentrums von Rheinbach, geeignet furs einmalige Übernachten.Die Ausstattung des Hotels ist auf kurzfristige Geschäftsreisende hin ausgelegt.

• Daniel Alter 26-30
    Oktober 2014

„Schönes Hotel in weniger schönen Lage”

Wir haben haben zu zweit 5 nächte eingecheckt da in unserer Wohnung Renovierungen durchgeführt wurden.Zimmer sind schön und sauber. Die Lager im industriegebiet macht allerdings nicht viel her

• Dennis Alter 31-35
    Oktober 2014

„Modernes und freundliches Hotel”

Während einer Motorradtour habe ich im Hotel Nord eine Nacht verbracht.Empfang und Check-in war herzlich und schnell erledigt. Das Zimmer sehr modern eingerichtet und ohne Beanstandungen (bis auf den lockeren Türgriff von der Innenseite des Badezimmers).Die Bundesstraße ist deutlich vernehmbar, das Zimmer...

• Eric Alter 51-55
    September 2014

„Klasse Hotel für wenig Geld”

Wir wollten zum Weinfest nach Dernau. Es waren alle Zimmer in der nähe ausgebucht, also haben wir das Hotel gebucht. Nach Dernau haben wir ca. 20 km gehabt. Aber das Hotel war einfach Klasse. Pro Person haben wir nur 24 Euro bezahlt, fürs Frühstück musste man pro Person 8 Euro zahlen, aber das war es...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen