Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nolting

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfelendswertes Haus mit netten Gastgebern!”

    Das Hotel hat einen sehr guten und vor allem sehr freundlichen Service. Die Hotelchefin und ihr Ehemann sind sehr nette Menschen, bei denen sich unsere Familie mit zwei kleineren Kindern sechs und sieben Jahre alt sehr wohl gefühlt haben und die Chefin unsere Kinder persönlich bewirtete. Es hat uns an...


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes Hotel zu Empfehlen ”

    Sehr schönes Hotel! Das Badezimmer (Regenwalltusche) super schön! Die Gastgeber sind sehr herzlich und kümmern sich um jeden Wunsch (bei mir Frühstück 1 h bevor es angefangen hat). Ausflugstipps bekommt man immer!


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes kleines Hotel, sehr nette Chefin”

    Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Mit echtem Ostfriesentee. Günstig gelegen, nur ein kurzer Weg zur Innenstadt und der Fußgängerzone


  • Heidemarie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kleines und mit sehr viel Liebe geführtes Hotel.”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Frau Nolting war stets ums Wohl ihrer Gäste bemüht. Dafür vielen Dank an sie.


  • Theresa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super gut! Wir würden wiederkommen!”

    Wir waren über Ostern 2016 in dem Hotel garni Nolting einquartiert. Die Buchung war super unkompliziert und sehr spontan. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern, es war sehr sauber, zwar ein bisschen alt von der Ausstattung dies hat jedoch überhaupt nicht gestört. Die Lage des Hotels ist spitze. Von...


  • Marlene Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekter Nordsee-Urlaub!”

    Gemütliches kleines Hotel mit familiärer Athmosphäre.Das Frühstücksbuffert ist sehr reichhaltig und vielseitig - verschiedene Brotsorten/Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Müsli, frisches Obst, Joghurt, Säfte , Eier nach Wunsch - es fehlt nichts!Und falls doch - einfach Frau Nolting fragen!


  • Dörte Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfektes Quartier für einen Familienurlaub”

    Das Hotel wird durch die persönliche Note der Familie Nolting in Verbindung mit den perfekten Raumlichkeiten (Größe, Ausstattung, Sauberkeit, Modernität), des großzügigen Frühstücksbuffets und der vorteilhaften Lage zu einer von uns gern weiterempfohlenen Unterkunft an der niedersächsischen Nordseeküste....


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Garni Hotel!”

    Wir waren zum Nordseelauf 2015 dort einquartiert ! Sehr freundliche Gastgeber kleines und sauberes Hotel tolles Frühstück wir fühlten uns sehr gut aufgehoben ! Nochmals vielen Dank Frank und Patrick!


  • Gaby Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein perfekter Urlaub in gemütlicher Athmosphäre”

    Ich war mit meiner Mutter für eine Woche im Hotel Nolting - es hat uns bestens gefallen.Frau Nolting ist eine sehr freundliche und kompetente Gastgeberin, sie hatte immer einen Tipp für Ausflugsmöglichkeiten. Sie ist immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.Wir werden in 2016 auf jeden fall nochmal Urlaub...


  • Marion Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekte Gastfreundschaft”

    Herausragend an diesem Hotel: die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft der Inhaberin! Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt für Radreisende (sichere Abstellmöglichkeiten).