Schlecht

Bewertungen für Hotel Nolda

• Erna Alter 51-55

„Sehr gut, freundlich und preiswert”

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit einer sehr freundlichen Bedienung und sehr guter Küche.

• Alois Alter 70 +

„Ein Ort zum Erholen”

Das Hotel ist in guter Lage zu Öffentlichem Verkehr und Sportmöglichkeiten. Als Gast fühlt man sich wohl und gut betreut. Ruhige und erholsame Lage in schöner Umgebung.

• Walter Alter 61-65

„Geheimtipp für Geniesser”

Wir waren 3 Nächte Gäste im Hotel Nolda und ... Einfach wunschlos glücklich! Sehr, nettes, charmantes und stets hilfbereites Personal. Das Haus ist sehr gemütlich und heimelig durch die vorwiegende Holzkonstruktion im Engadiner-Stil, mit viel Liebe ausgestattet und dekoriert. Das Zimmer war gross und...

• Inge Alter 51-55

„Nettes Hotel mit freundlichem Personal”

Wir waren auf der Durchreise und nur 1 Nacht dort. Nettes Hotel, ansprechendes, gemütliches Zimmer, sehr freundliches Personal, gut gelegen. Wir konnten unser Auto für 2 Tage auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, da wir mit dem Glacierexpress weiter wollten. Frühstück war lecker.

• Hannes Alter 66-70

„Empfehlenswert in St. Moritz: das Hotel Nolda”

Guter Service, freundliches Personal, schmackhafte Küche und vor allem: ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Martin Alter 51-55

„Kurztripp”

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal das einen angenehm persönlichen Aufenthalt bietet.Abgefallener Tuchhalter wurde nicht (gleichentags) montiertZimmergrösse für 2 Nächte i.O., bei Winterferien wäre sie eher knapp, wenn feuchte Skikleider aufgehängt werden sollen.

„Personal und Projekte”

sehr aufmerksamer Empfang persönliche und immer freundliche Betreuung während des ganzen Aufenthaltes ohne Aufdringlich zu wirkensehr schönes Zimmer (356)

• Stefano Alter 36-40

„Eine Reise wert”

Bequemes und romantisches Himmelbett. Schöne Aussicht. Leider kein Balkon. Viele Wanderwege direkt am Hotel entlang.

• Harald Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Sehr freundliches Personal, faire Preise und gute rundum Leistung. Gemütliches, neu renoviertes Zimmer.

• corinne Alter 19-25

„Super Hotel für Kurzaufenthalt”

Sauberes,schönes Zimmer.Wenn man am Tagdur auswärts ist und nur am Abend im Zimmer,reicht das einfache Doppelzimmer super!