Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nöserlgut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel mit gutem Restaurant ”

    Grundsätzlich eine gute Alternative zu den teuren Ketten. Das Frühstück ist gut und reichlich. Nettes Personal und guter Service


  • Ines Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder !”

    Die freundliche Bedienung und die sauberen, großen Zimmer sind einfach toll! Das Frühstücksangebot war gut und auch der Service beim Frühstück war sehr überzeugend! Das Einchecken und Auschecken wurde sehr schnell gehandhabt und auch für "kurzfristige Änderungen" ist dieses Hotel offen! Es war uns eine...


  • Lisa Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht ok, aber nichts besonderes”

    Leider kein Lift, mit schwerem Koffer unpraktisch Rustikale Ausstattung, Fernseher funktioniert leider nicht gut. WLAN hat am Zimmer schlechten Empfang.


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nett, aber kein Aufreger”

    Wir sind zu viert angereist und für eine Nacht geblieben. Unsere beiden Zimmer waren riesig, reichlich Platz, auch im Kasten. Fenster aufmachen war eher unangenehm, reichlich Verkehrslärm. Gratis WLAN. War ein angenehmer Aufenhalt ohne Hoch oder Tief. Lediglich beim Frühstücksbuffet schien das Personal...


  • Helmut Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „In Summe mehr als zufrieden”

    Ich hatte ein großes Zimmer im zweiten Obergeschoss, das innenliegende Bad ohne Fenster war ebenfalls mehr als ausreichend. Die Zimmer sind generell nur über ein Treppenhaus erreichbar.Das Frühstückbuffet war in Ordnung, ist aber nicht die Wucht.Kostenlose Parkmöglichkeiten sind ausreichend am Hotel...


  • Hans Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel für eine Städtereise nach Linz”

    Das Hotel ist ein Hotel-Garni mit 18 gut ausgestatteten Zimmern in ruhiger von der Straße zurückversetzter Lage und großem Parkplatz beim Haus. Das Hotel wurde erst kürzlich von Frau Lechner als Pächterin übernommen und mit herzlicher Gastfreundschaft geführt.


  • Gerald Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel für ein erholsames Wochenende”

    Das Hotel bietet in einem 500 Jahre alte Bauernhaus 18 Zimmer mit Frühstück, Telefon, Fax, Internet und TV.

  • 1