Schlecht

Bewertungen für Hotel Nikos

• Guenther Alter 56-60

„Immer wieder gut”

Seit Jahren immer wieder einfach klasse. Nikos und Panajiota kümmern sich bestmöglich. Die Zimmer sind sauber und mit allem bestückt, was man für den Aufenthalt in Matala braucht. Top Lage - absolut ruhig - nur 2 min Fussweg zum Strand.

• Wittlich Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gastfreundlich, sauber, top in Schuss”

unsere Wünsche wurden stets erfüllt, kretische Gastfreundschaft pur, sehr sauberes Anwesen, Zimmer werden laufend auf neuem Stand gehalten - ein Platz und Ort, um sich rundum wohl zu fühlen ... und bei Bedarf einen herzlichen lokalen Anschluss zu bekommen, gute Deutschkenntnisse

• Georg Alter 66-70

„es war alles Bestens und wir kommen gerne wieder”

wir möchten uns nochmals BEDANKEN für den netten aufendhalt bei NIKOS und hoffen das wir im nächsten jahr wieder kommen, liebe grüsse aus bergisch -gladbach GEORG &CHRISTINE

• Guenther Alter 56-60

„Einfach klasse”

Einfach klasse! Natürlich muss man Abstriche machen im Vergleich zu anderen Ländern oder Luxushotels. Aber dafür kostet es auch wenig. Die Besitzer sind einfach toll und geben sich total viel Mühe. Einfache, sehr saubere Zimmer mit allem, was man in einem Ort wie Matala braucht. Nichts für Luxus-suchende...

• Franz Alter 56-60
    Mai 2015

„Im Hotel Nikos bestens aufgehoben.”

Für einen Aufenthalt in Matala bestens geeignet; kurze Wege zum Strand und zu Restaurants; sehr freundlicher Service.

• Kai Alter 41-45
    Mai 2015

„Ein schönes Hotel”

Nettes Familienhotel, freundlicher Empfang, haben spontan gefragt und gebucht, sauber, gemütlich, WLAN ,Safe-alles im Preis erhalten

• Wilhelm Alter 51-55
    September 2014

„Top - Urlaub unter Freunden - gerne wieder”

Normalerweise buche ich 4 Stern Hotels. Da es in Matala nur kleinere einfacherer Hotels gibt habe ich bei Nikos gebucht.Ich bin positiv überrascht. Hier gibt es Urlaub wie bei Freunden. Zimmer neu renoviert. Einfache Ausstattung . Sehr sauber. Klimaanlage 100 % ok. WLAN einwandfrei. Frühstück einfach...

• Kerstin Alter 41-45
    September 2014

„Oase zur Erholung ”

Sehr schöner Urlaub in häußerst netter, familiärer Umgebung. Die Anlage ruhig und sehr gepflegt, immer ein nettes Wort für die Gäste, was möchte man mehr? Gern wieder jederzeit.

• Guenther Alter 51-55
    Juni 2014

„Sehr persönlich und individuell”

Das Hotel Nikos wird soo liebevoll und engagiert geführt, dass es eine Freude ist dort Gast zu sein.Panajota und Nikos geben sich so viel Mühe. Wir können uns keine bessere Unterkunft in Matala vorstellen.

• Guenther Alter 51-55
    Juni 2013

„Hotel Nikos - das beste in Matala!”

Wohnen bei Nikos ist einfach toll. Ein so persönlich geführtes Hotel! Super nette Leute, tolles (wenn auch einfaches) Frühstück unter freiem Himmel. Kurze Wege zum Strand und in den Ort. Wir machen jederzeit wieder Urlaub in Matala und dann nur im Hotel Nikos.