Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Niederländischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Familie Grönmeyer Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt”

    Seit vielen Jahren besucht unsere Familie die Schloßfestspiele mit Buchung im Niederländischen Hof und wir wurden immer herzlich empfangen.


  • Eva Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes - kulturelles - sauberes - Schwerin!”

    Ich hatte eine Kundin aus Bayern/ Bad Reichenhall für Ostsee-Mecklenburg-Schwerin-AIDA zu Gast. Sie befand die Lage, den Service, das Zimmer, die Aussicht, das Frühstücksbuffet und die Bar am späten Abend für sehr gut.


  • Maike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein tolles Hotel in sehr schöner Lage!”

    Sehr schöne Zimmer, geräumig und gut ausgestattet.Je nach Lage - wir hatten eines zum Pfaffenteich hin - toller Ausblick.Bequemes Bett, optisch ansprechendes Badezimmer mit guter Ausstattung (Duschgel, Shampoo, Föhn etc. war vorhanden).Sehr leckeres Frühstücksbuffet in einem ansprechend eingerichteten...


  • Ute Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage, Konzept dringend überdenken”

    Die Lage ist perfekt, direkt am Pfaffenteich. Das Ambiente des Hauses eigentlich schön, eben ein altes Haus, hohe Räume, alte Möbel.Leider ist das Dekokonzept nicht durchgängig und an vielen Stellen ist der Renovierungsbedarf offensichtlich oder es herrscht sogar Baustellenflair (z. B. roher Mauerdurchbruch...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann man schon weiter emopfehlen!!!”

    Das ist schon ein tolles Haus mit dem riesen Zimmer. Schade, dass man zu kurz da war.Das Essen zum Mittag war schon ausgefallen gut! Allerdings beim Frühstück dürfen nicht alle Gäste zur gleichen Zeit kommen...


  • Katrin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Wir hatten ein traumhaftes Zimmer. Es war sehr groß und gemütlich. Auch das Bad war sehr schön und hatte sowohl Wanne als auch Dusche. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.Das Frühstück war zwar gut, hatte mir aber von der Organisation her nicht so gut gefallen: Das Buffet war in der Lobby aufgebaut....


  • Uwe Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein schönes Wochenende mit Abstrichen”

    Wie immer hatten wir ein sehr entspanntes Wochenende in einer schönen Suite mit Blick auf den Pfaffenteich. Der Aufenthalt in der Bar war dank des Barkeepers wieder ein Genuss, die Küche hervorragend. Kleine Wehrmutstropfen waren allerdings das mittlerweile wirklich renovierungsbedürftige Bad und der...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gepflegtes Stadthotel”

    Einfach nett - das wäre der richtige Ausdruck - man kommt herein und fühlt sich wohl! Sehr aufmerksames Personal, Zimmer gut, Essen gut ! Gute Lauflage in die Altstadt und zum Schloss!


  • Tri Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fürstliches Feeling”

    Phantastisches Ambiente, am innerstädtischen See gelegen, herrlicher Ausblick! - nur der Restaurantbereich wirkte etwas vernachlässigt, auch die Kompetenz des dort eingesetzten Personals (nur zum Teil).


  • Michaela Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder eine Freude”

    Wir besuchen seit über 10 Jahren die Schloßfestspiele und buchen immer das Arrangement des Hotel kompl. mit 2 Übernachtungen einem Festspielmenue und den Eintrittskarten. Es ist immer wieder eine Freude dieses Paket in Anspruch zu nehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf 2016